Votet für den Server xD
+3
OoYveoO
Alligator
oOShadowOo
7 verfasser
Seite 1 von 1
Votet für den Server xD
Der server ist schon auf platz 8 gefallen votet pls dan bekommen wir auch 50g von funken wen wir auf platz 3 kommen ;D
oOShadowOo- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 77
Re: Votet für den Server xD
Und das hat dir bitte wer gesagt ? ^^
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Alligator schau mal unter "Globale Ankündigung: Votet für uns!"
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
Natürlich wollen alle die 50g und der Server soll ja auch bekannt werden und auf den besten Plätzen sein bzw auf dem besten Platz^^ aber ich find es immer ein wenig blöd, wie verrückt jeden Tag zu voten ohne zu wissen, wie der Server denn letzendlich wird.
Das soll jetzt nicht iwie falsch verstanden werden...voten tu ich auch..aber NOCH gönne ich die ersten Plätze den Servern, die schon "spielbar" sind und man sich schon davon überzeugen konnte, ob sie gut oder schlecht sind!
Diesen Beitrag poste ich auch nur, weil ich einfach schon zu viele Server erlebt habe, die Monatelang nur im Aufbau waren und alle Member haben gevotet und gewartet und dann passierte einfach nichts und der Server war aber auf Platz 7 oder so. Und andere Server, die wirklich gut sind, bleiben dann vllt auf der Strecke, weil es dem Staff nicht um den Bekanntheitsstatus geht.
Für alle, die jetzt sagen: "Dann haben die selber Schuld!"
Klar haben sie selber Schuld...aber darum gehts mir nicht...mir gehts darum, dass man "den einen tollen Server" nicht findet, weil es zu viele MöchtegernServer gibt.
Da bei Funken das Team im Forum aktiv ist und uns auf dem neusten Stand hält, gehe ich davon aus, dass der Server auch wirklich bald on geht und er hält, was er verspricht. Und ich freu mich natürlich, wie alle anderen auch, wenn es endlich soweit ist:) Aber (lange Rede-kurzer Sinn^^was ich eig sagen wollte XD) ich finde, dass ein Server sich seinen Platz auch verdienen muss;)
Das soll jetzt nicht iwie falsch verstanden werden...voten tu ich auch..aber NOCH gönne ich die ersten Plätze den Servern, die schon "spielbar" sind und man sich schon davon überzeugen konnte, ob sie gut oder schlecht sind!
Diesen Beitrag poste ich auch nur, weil ich einfach schon zu viele Server erlebt habe, die Monatelang nur im Aufbau waren und alle Member haben gevotet und gewartet und dann passierte einfach nichts und der Server war aber auf Platz 7 oder so. Und andere Server, die wirklich gut sind, bleiben dann vllt auf der Strecke, weil es dem Staff nicht um den Bekanntheitsstatus geht.
Für alle, die jetzt sagen: "Dann haben die selber Schuld!"
Klar haben sie selber Schuld...aber darum gehts mir nicht...mir gehts darum, dass man "den einen tollen Server" nicht findet, weil es zu viele MöchtegernServer gibt.
Da bei Funken das Team im Forum aktiv ist und uns auf dem neusten Stand hält, gehe ich davon aus, dass der Server auch wirklich bald on geht und er hält, was er verspricht. Und ich freu mich natürlich, wie alle anderen auch, wenn es endlich soweit ist:) Aber (lange Rede-kurzer Sinn^^was ich eig sagen wollte XD) ich finde, dass ein Server sich seinen Platz auch verdienen muss;)
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
ne das will ich nich damit sagen das alle jetzt 1000 mal voten sollen xD und das mit monate lang warten und der server kommt doch nicht on gebe ich dir recht aba glaub funken kommt on. xD
kaymak678 schrieb:ne das will ich nich damit sagen das alle jetzt 1000 mal voten sollen xD und das mit monate lang warten und der server kommt doch nicht on gebe ich dir recht aba glaub funken kommt on. xD
Danke für die Ansage fürs Voten =)
/ Der Server wird aufjedenfall online kommen, jedoch stellt sich dann die Frage, wie lange der Server online kann (wegen dem Root). Im Normalfall hoffe ich, dass ich den Server so lange es geht online zu halten.
Ich hoffe, euch enttäuschen Englische Item Namen und Beschreibung nicht all zu sehr
nein und das mit root stört mich eig auch nicht so xD wird schon iwie
wir helfen dir wo wir können....wenn der server weg ist sind wir ja alle auf entzug
von daher...
von daher...
REsiide- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 8
Das mit dem Voten ist so eine Sache , Klar auf der einen Seite will man das der Server bekannt wird , Andererseits haben viele Hacker leichte möglichkeiten herausfinden welcher der beliebteste Server ist und ruckzuck wird da Hand Angelegt... Passiert leider zu oft und daher finde ich man sollte einfach nach Lust Voten und nicht wie wild um unbedingt erster zu werden 5-10 reicht doch Hauptsache wir sind auf der ersten Seite , Aufjedenfall können wir dann sicher gehen das wir nicht so schnell gehackt werden
hm stimmt xD
Alligator schrieb:Das mit dem Voten ist so eine Sache , Klar auf der einen Seite will man das der Server bekannt wird , Andererseits haben viele Hacker leichte möglichkeiten herausfinden welcher der beliebteste Server ist und ruckzuck wird da Hand Angelegt... Passiert leider zu oft und daher finde ich man sollte einfach nach Lust Voten und nicht wie wild um unbedingt erster zu werden 5-10 reicht doch Hauptsache wir sind auf der ersten Seite , Aufjedenfall können wir dann sicher gehen das wir nicht so schnell gehackt werden
Ganz meiner Meinung^^ Wobei wir den ersten Platz schon verdient hätten :p
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Wir hättens aber nicht verdient wenn uns nach Öffnung des Servers uns jemand am 3.1.2011 schon hacket Daher würde ich sagen Hauptsache wir sind auf Seite 1 sodass wenn sich Leute einen neuen Server aussuchen wollen uns trotzdem schnell finden.
ich bin beim start leider nicht dabei lepi,spackt rum kan erst am 3.1 on wen der schaden nicht so groß ist .___________. (bin aber mit der Wii im forum aktiv ;D)
Falsch gepostet Sowas kommt woanders hin ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten