Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com
Ähnliche Themen

Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen )

+2
[GM]Nemesis
Alligator
6 verfasser

Nach unten

Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen ) Empty Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen )

Beitrag von Alligator Mo 20 Dez 2010 - 10:59

Also erstmal tach`chen Wink

Und zwar würd ich gern mal wissen was dass mit den TGMs auf sich hat ich seh jeden tag bzw jeden Zweiten Tag
Immer neue TGMs hier im Forum die grade mal angemeldet sind ,

Jetzt wollte ich einmal fragen

1.tens Wieso du Funken nie antwortest wenn man dir mal eine PM schreibt .

Und zweitens

Was denn jetzt ist mit den GM Auswahl ,

Ich find das bisschen blöd , Meine Bewerbung war echt nicht ohne , und ich scheue mich auch nicht all das was ich dort geschrieben habe zu beweisen , Dazu bin ich einer der Aktivsten im Forum .

Jetzt würde ich gerne mal wissen was dass soll so ? Viele TGMs sind gerade mal angemeldet und bekommen TGM man weiß von denen nicht das geringste , und welche wie ich zb oder auch Nemesis machen hier echt viel für das Forum und wir kriegen nichtmal ein Hinweis ob wir möglicherweise ausgewählt werden , oder sonstiges .

Ist jetzt kein Meckern oder sonst was ich möchte nur sehr Gerne mal eine Antwort auf meine PM Fragen haben von dir Funken ,

Ich hab dir geschrieben das ich eventuell in den nächsten Tagen ins Krankenhaus muss und ich vorher gerne wissen möchte ob ich ausgewählt bin , was mich freuen würde .

Dann auch noch meine Anderen Fragen die ich dir gestellt habe , Wäre dir echt dankbar wenn du die mal beantworten würdest .

Lg Alligator
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen ) Empty Re: Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen )

Beitrag von [GM]Nemesis Mo 20 Dez 2010 - 16:44

Ich denke mal Funken hat viel zu tun...

Mit der GM Wahl...ich meine da wurde gesagt, dass die GMs am 25.12. bekannt gegeben werden. Bin mir aber grad nicht sicher.

Das mit den TGMs versteh ich auch nicht so ganz. Auch dachte ich, dass Ruffy nicht mehr im Team ist?! An dieser Stelle: Willkommen zurück^^

Danke danke^^ naja, ich schreib halt gern :p

Hmm..Krankenhaus hört sich nicht gut an Sad aber ich denke, dass sie sich vllt noch nicht entschieden haben, weil sie entweder noch viele Bewerbungen vorliegen haben oder vllt auch einfach noch nicht das Richtige dabei war...man weiß es nicht.

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen ) Empty Re: Frage zu einer Sache ( Funken bitte Lesen )

Beitrag von [Admin]Funken Di 21 Dez 2010 - 2:27

Es gibt momentan große Aufwände wegen des Staffs.
Wir suchen nun trotzdem 2 neue GMs, denn es ist nicht sicher, ob der jetzige Staff so bleibt (Unklarheiten und einige andere Sachen).

Ihr werdet keine Nachricht bekommen - Ich werde aber alle Bewerbungen durchlesen ;D
Antwort erahlten nur die Auserwählten.
Nemesis deine Bewerbung habe ich auch erhalten.

Wenn noh Fragen dazu sind, stellt sie hier bitte.
[Admin]Funken
[Admin]Funken
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 381

https://funkenfiesta.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Funkman Di 21 Dez 2010 - 5:08

nur weil du immer im forum viel schreibst heißt das nicht das du ein anrecht darauf hast gm zu werden,ich meine es gibt auch andere die nicht viel schreiben aber jeden tag im forum und im chat da sind und sollte man nicht eig als erfahrener fiesta spieler usw wissen,dass der admin meißt nicht zurückschreibt weil er einfach viel zu viel zu tun hat?

ps: viel glück im krankenhaus

Funkman
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Di 21 Dez 2010 - 5:33

Ich würd sagen das kannst du mir mal überlassen wie ich das sehe oder wie ich das nicht sehe ,
Ich habe nicht ich wiederhole nicht gesagt er muss mich unbedingt nehmen weil ich ja so viel aktiv bin Smile
Ich wünsche natürlich jedem anderes genauso viel Glück ,

Und klar weiß ich dass , aber Es gibt auch sowas wie Missverständnisse wo man denken kann ,, der ist ja on also könnt er ja auch schreiben " So viel dazu ^^

Ist kein Anpampen aber übers schreiben kann man seinen Ausdruck schlecht rüberbringen ^^

Lg Und danke Entscheidet sich morgen ob ich hinmuss oder nicht...
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Beitrag von oOShadowOo Do 23 Dez 2010 - 10:09

aber aligator das hört sich iwie an als ob du sagen würdest ich bin der beste hier meine es jetzt nicht böse xD es klingt für mich iwie so vllt meinste das ja auch nicht so xD
oOShadowOo
oOShadowOo
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Do 23 Dez 2010 - 10:15

Nutzt bitte ab hier die PN!

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von oOShadowOo Mo 27 Dez 2010 - 2:24

eh nemesis lass das mal bitte meine sache sein Ô.o und mit "!" erst recht nicht bin kein hund <,<
oOShadowOo
oOShadowOo
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Mo 27 Dez 2010 - 2:33

kaymak678 schrieb:eh nemesis lass das mal bitte meine sache sein Ô.o und mit "!" erst recht nicht bin kein hund <,<

lol? Das ist nicht deine Sache, wenn hier private Auseinandersetzungen öffentlich geklärt werden. Wenn du ein Problem mit Alligator hast oder ähnliches, solltet ihr das per PN klären. Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen.

Wie du auf den Hund kommst, ist mir schleierhaft...meint etwa jeder, der ein Ausrufezeichen benutzt, dass der andere ein Hund ist? Ich denke wohl eher nicht.

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von [Admin]Davisz Mo 27 Dez 2010 - 2:34

Gespräch artet langsam aber sicher zu weit aus
- Thread geschlossen -
[Admin]Davisz
[Admin]Davisz
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten