Wer sind die 2 TGM's ?
+6
[Event]Minnie
[Admin]Funken
SyriaManq3nn
Alligator
[GM]Nemesis
Robert14
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer sind die 2 TGM's ?
Wird uns das nicht gesagt wer als tgm nominiert wurde ? Die 2 die gewählt worden sind die wissen es ja schon aber die anderen nicht
Re: Wer sind die 2 TGM's ?
Hört bitte auf, PNs zu schreiben und zu fragen, wer TGM geworden ist. Es wird noch bekannt gegeben!! Geduldet euch!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Genau wer es sein wird wird noch bekannt gegeben
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Funken sagte aber die Auserwählten bekommen eine pn aber woher sollen wir wissen wer eine pn bekommmt. ?
Das ist noch lange kein Grund gleich die Leute, bei denen man denkt, dass sie TGM geworden sind, anzuschreiben. Es reicht, wenn hier die Frage gestellt wird. Funken wird noch früh genug bescheid geben, wer es geworden ist!
Also Nemesis ich find das garnicht so schlimm er fragt doch nur wer nun TGM geworden ist, ^^"
Ich bin auch Neugirig wer geworden ist und ich glaub nicht das ich der einzigste bin
Ich bin auch Neugirig wer geworden ist und ich glaub nicht das ich der einzigste bin
SyriaManq3nn- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 10
Nemesis schrieb:Hört bitte auf, PNs zu schreiben und zu fragen, wer TGM geworden ist. Es wird noch bekannt gegeben!! Geduldet euch!
Das Fragen ist ja auch nicht schlimm..hier im Forum. Es geht mir um die PNs. Denn neugierig sind wir alle und wollen wissen wer es ist. Deswegen schreib ich aber noch lange nicht allen Membern PNs! Ich sage auch nicht, dass es alle machen. Die, die es gemacht haben, werden sich schon angesprochen fühlen.
Zuletzt von Nemesis am Sa 25 Dez 2010 - 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nein, das ihr hier im Forum fragt, wer es geworden ist, ist völlig ok.
Puhhh bin gespannt warte seit 5 Stunden aber ist nicht tragisch immerhin hat das Team viel Stress
Sobald ich von jedem eine PN bekommen habe, werde ich die neuen TGMs bekannt geben.
Bitte habt verständnis - Es waren sehr viele Bewerber und ich musste mich nunmal für 2 entscheiden.
Viel Glück beim nächsten mal ;D
Bitte habt verständnis - Es waren sehr viele Bewerber und ich musste mich nunmal für 2 entscheiden.
Viel Glück beim nächsten mal ;D
Zuletzt von [Admin]Funken am Sa 25 Dez 2010 - 9:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schade habs nicht geschagt GM zu werden aber dafür auf einen anderen Server <3 Yuhuu
SyriaManq3nn- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 10
funk aber why ist prototyp TGm geworden,er ist nicht mal aktiv im forum O.ö
oOShadowOo- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 77
Naya wen wunderts ^^ da werden Leute GM's die nicht mal richtig die Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Ich hab mich auch beworben und bin nicht mal traurig das ich es nicht geworden bin aber find es schon geil wer es dann wird. Wenn es Alligator geworden wäre dann würd ich mir denken der hat es verdient und der kann auch was. Aber naya so ists halt ^^
Nexus- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 3
die andern Gms haben gründe why sie Gms sind ohne bewerbung aber das mit prototyp find ich nicht gut er ist kaum aktiv o.Ö
Er kann halt tolle Foren und Websiten machen worüber man sich streiten kann. Ich fands jetzt nicht wirklich besonders was da zu sehen war aber anscheinend andere doch. Und auch noch ein GM der nicht mal weiß wie man zu einem Thread eine Antwort schreibt. Geile Sache xD
Nexus- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 3
mhm naja vllt gibt es ja noch andere gründe,why er tgm geworden ist was ich aber nicht glaube xD
Hallo Liebe Gamer,
Es tut mir leid das ich jetzt erst reinkucke,
leider musste ich mein Pc komplett tapezieren-.-
aber ab heute bin ich jeden Tag online:)
ich weis hätte ein lebenszeichen geben sollen aber es ging leider nicht-.-
ein tag auf den andern ging halt der pc net mehr so richtig und ich fing an alles neu
zumachen:) aber nun bin ich da und ich bin sehr offen wer fragen hat einfach melden und fragen ich bin für jeden da.
Ja sry wegen den eintag mit den beitrag-.- jedes forum ist anders zb ich arbeite nur mit wbblite forums und Php fusion und html sprachen jede website ist anders
aufgebaut es tut mir leid:)
wer meine website sehen möchte ---> www.Radio-Sunlive.de.vu
unnd meine Beta Website geht erst am 1.1.11 online --> www.Freestyles-Dj-Reich.de.vu
So leute ab heute bin ich 8 Stunden online jeden tag in Skype wer probs oder fragen hat
skype addy-->thebestkrieger<---
oder hier im forum eine pn hinterlassen
Mfg [GM]Prototype
Es tut mir leid das ich jetzt erst reinkucke,
leider musste ich mein Pc komplett tapezieren-.-
aber ab heute bin ich jeden Tag online:)
ich weis hätte ein lebenszeichen geben sollen aber es ging leider nicht-.-
ein tag auf den andern ging halt der pc net mehr so richtig und ich fing an alles neu
zumachen:) aber nun bin ich da und ich bin sehr offen wer fragen hat einfach melden und fragen ich bin für jeden da.
Ja sry wegen den eintag mit den beitrag-.- jedes forum ist anders zb ich arbeite nur mit wbblite forums und Php fusion und html sprachen jede website ist anders
aufgebaut es tut mir leid:)
wer meine website sehen möchte ---> www.Radio-Sunlive.de.vu
unnd meine Beta Website geht erst am 1.1.11 online --> www.Freestyles-Dj-Reich.de.vu
So leute ab heute bin ich 8 Stunden online jeden tag in Skype wer probs oder fragen hat
skype addy-->thebestkrieger<---
oder hier im forum eine pn hinterlassen
Mfg [GM]Prototype
Wenn dein pc kaputt war wieso warst du vorher nicht in habe dich nie gesehen
sry dass ich dass sagen muss aber ich gönne es lieber aliigator
das sie Nemesis eingestellt haben war schon die richtige Wahl
und nochwas websites und Foren zu machen ist nicht schwer ! einfach mit Photoshop et c !!!
sry dass ich dass sagen muss aber ich gönne es lieber aliigator
das sie Nemesis eingestellt haben war schon die richtige Wahl
und nochwas websites und Foren zu machen ist nicht schwer ! einfach mit Photoshop et c !!!
mcell das meinte ich mit unötigen dingen die du schreibst xD
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten