Plauderecke
+2
Robert14
Prototype
6 verfasser
Seite 1 von 1
Plauderecke
Hallo liebe Gamer,
hier ist nun eine Plauderecke hier könnt ihr euch gegenseitig aus Plaudern und Anplaudern egal was ihr macht lasst uns Plaudern bis der Arzt kommt:)
Was macht ihr so zu Silvester und noch so in den Ferien
Ich werde eine riesen grosse party schmeissen und werde wieder voll ab gehen also leute lasst uns feiern silvester steht bald vor der tür
mfg [GM]Prototype
hier ist nun eine Plauderecke hier könnt ihr euch gegenseitig aus Plaudern und Anplaudern egal was ihr macht lasst uns Plaudern bis der Arzt kommt:)
Was macht ihr so zu Silvester und noch so in den Ferien
Ich werde eine riesen grosse party schmeissen und werde wieder voll ab gehen also leute lasst uns feiern silvester steht bald vor der tür
mfg [GM]Prototype
Re: Plauderecke
Glaube dass ist an der falschen Stelle hier ist es doch nur für Gäste naja egal viel spaßbei deiner Party ich Feier mit Freunden
Haha ich schmeiß an Silvester auch ne Riesenfete mit 15 Leuten "hust" :'DD
wünsch dir viel spaß bei der fete
such nen paar leute zum plaudern zu dem thema Fiesta und den server egal ob gm oder normaler suchti könnt mich ja adden per Skype
schizophrenia125 :DD
wünsch dir viel spaß bei der fete
such nen paar leute zum plaudern zu dem thema Fiesta und den server egal ob gm oder normaler suchti könnt mich ja adden per Skype
schizophrenia125 :DD
Anexos- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 18
My Family kommt an Silvester
viel Spass beim feiern Leute
viel Spass beim feiern Leute
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
jaa silvester wird schon geil ich plane so ca 50euro ein für kompleetten böller und so aber das beste ich lege auf als dj hamma was macht ihr sonst so noch in den ferien ausser feiern xD
Mein Vater und ich haben schon alles geplant wir kaufen und 15xsuper b Böller.
15x Batterien und 5x Rakete + noch was ausem i-Net ^^ Silvester wird so Hammer
15x Batterien und 5x Rakete + noch was ausem i-Net ^^ Silvester wird so Hammer
Wow xD
Naja ich habs ja net so mit knallen :3
Villt kommt mein Bester vorbei und feier mit mir x3. Ich werds jedenfalls etwas ruhiger angehn lassen
Naja ich habs ja net so mit knallen :3
Villt kommt mein Bester vorbei und feier mit mir x3. Ich werds jedenfalls etwas ruhiger angehn lassen
Hamma morgen früh raus aus dem bette:) um 6uhr endet die nacht ich fahr dann mit mein ellis böller kaufen
ich kaufe mir
32x Raketten
12x SoundSpaceRaketten
100x Harzer
640x Cracker
80 x D Böller
20 x Römische Lichter
und kleines zeug
das wird hammer:)
was hollt ihr euch so
mfg Marcel
ich kaufe mir
32x Raketten
12x SoundSpaceRaketten
100x Harzer
640x Cracker
80 x D Böller
20 x Römische Lichter
und kleines zeug
das wird hammer:)
was hollt ihr euch so
mfg Marcel
Oha!xD Bei dir wird ja was abgehn^^
Naja was großartiges holl ich mir nicht, n tischfeuerwerk und villt ein paar raketen für nachher
Will dieses jahr einfach gechillt ausklingen lassen und gechillt ins neue starten.
Naja was großartiges holl ich mir nicht, n tischfeuerwerk und villt ein paar raketen für nachher
Will dieses jahr einfach gechillt ausklingen lassen und gechillt ins neue starten.
jop und ich bekomme von mein Onkel die anlage die Entstuffe hat ca 1500 watt und die boxxen sind voll geil ;
das wird eine party des jahres ich will mit party laune ins jahr starten
das wird eine party des jahres ich will mit party laune ins jahr starten
Wünschenswert wäre es wenn das thema in die richtige Kategorie verschoben wird das hat nix im Gästebuch zu tun
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten