Wie wird das mit hamachi funktinieren???
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wie wird das mit hamachi funktinieren???
bitte antworten
Arcolix- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Wie wird das mit hamachi funktinieren???
Dazu wär es super wenn du genau Schildern kannst was genau damit du meinst^^ Ob es nur um die Verbindung geht , oder wie und wo du was eingeben musst um raufzukommen^^ Dann ist das beantworten deiner Frage kein problem
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht
Robert14 schrieb:... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht
vielleicht hat er auch keine Ahnung/Erfahrung mit Hamachi ( hab ich übrigens auch nit ) und wollte wissen wie er ins Spiel kommt,
werd doch nit glei so patzig @ Robert
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
OoYveoO schrieb:Robert14 schrieb:... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht
vielleicht hat er auch keine Ahnung/Erfahrung mit Hamachi ( hab ich übrigens auch nit ) und wollte wissen wie er ins Spiel kommt,
das war doch nicht böse gemeint ._.
Da wird dann noch etwas mehr gemacht bei Hamachi damit ihr auch zugriff drauf habt aber das wird Funken noch genau beschreiben
Robert14 schrieb:OoYveoO schrieb:Robert14 schrieb:... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht
das war doch nicht böse gemeint ._.
ich weiss, deswegen ja auch --->
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
guck mal auf der hp da wird dann alles stehen mit hamachi
Und wenn es dann doch aus welchen Gründen auch immer nicht dort stehen sollte könnt ihr sicherlich die admins e.t.c anschreiben ich stell mich dafür auch zu Verfügung
Arcolix schrieb:bitte antworten
Zuerst musst du dir Hamachi runterladen. Den Link dafür findest du auf der HP. Wenn nicht, hier ist er noch mal: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
Wenn du den runtergeladen hast, musst du den öffnen. Oben in der Menüleiste klickst du auf "Netzwerke" und dann auf "bestehendem Netzwerk beitreten". Dann müsste ein kleines Fenster kommen, wo du ID und PW eingeben musst. Beides wird im laufe des Tages von Funken bekannt gegeben.
Noch ein wenig Geduld
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Öhm , ich hab den Link jetzt nicht ausprobiert Schnuggi , aber ich hoffe das es der Link für LogMeInHamachi ist^^ , wenn nicht dann sag mir das mal^^ Dann hab ich den Falschen Client von Hamachi^^
Arcolix- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten