Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com

Wie wird das mit hamachi funktinieren???

5 verfasser

Nach unten

Wie wird das mit hamachi funktinieren??? Empty Wie wird das mit hamachi funktinieren???

Beitrag von Arcolix Fr 31 Dez 2010 - 14:49

bitte antworten
Arcolix
Arcolix
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Wie wird das mit hamachi funktinieren??? Empty Re: Wie wird das mit hamachi funktinieren???

Beitrag von Alligator Fr 31 Dez 2010 - 20:47

Dazu wär es super wenn du genau Schildern kannst was genau damit du meinst^^ Ob es nur um die Verbindung geht , oder wie und wo du was eingeben musst um raufzukommen^^ Dann ist das beantworten deiner Frage kein problem Smile
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Wie wird das mit hamachi funktinieren??? Empty Re: Wie wird das mit hamachi funktinieren???

Beitrag von Robert14 Fr 31 Dez 2010 - 21:26

... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Anzahl der Beiträge : 254

http://www.funken-Fiesta.Webs.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von OoYveoO Fr 31 Dez 2010 - 21:34

Robert14 schrieb:... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht

vielleicht hat er auch keine Ahnung/Erfahrung mit Hamachi ( hab ich übrigens auch nit ) und wollte wissen wie er ins Spiel kommt,
werd doch nit glei so patzig @ Robert Wink

OoYveoO
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert14 Fr 31 Dez 2010 - 21:40

OoYveoO schrieb:
Robert14 schrieb:... Funken schreibt heute Hamachidaten ins Forum du gibt's sie bei " bestehenden Netzwerk " ein und der Rest interresiert dich eigentlich nicht

vielleicht hat er auch keine Ahnung/Erfahrung mit Hamachi ( hab ich übrigens auch nit ) und wollte wissen wie er ins Spiel kommt,

das war doch nicht böse gemeint ._.

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 31 Dez 2010 - 21:42

Da wird dann noch etwas mehr gemacht bei Hamachi damit ihr auch zugriff drauf habt aber das wird Funken noch genau beschreiben Smile
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von OoYveoO Fr 31 Dez 2010 - 21:45

Robert14 schrieb:
OoYveoO schrieb:

das war doch nicht böse gemeint ._.

ich weiss, deswegen ja auch ---> Wink Smile

OoYveoO
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert14 Fr 31 Dez 2010 - 21:48

guck mal auf der hp da wird dann alles stehen mit hamachi

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 31 Dez 2010 - 23:01

Und wenn es dann doch aus welchen Gründen auch immer nicht dort stehen sollte könnt ihr sicherlich die admins e.t.c anschreiben ich stell mich dafür auch zu Verfügung Smile
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Fr 31 Dez 2010 - 23:05

Arcolix schrieb:bitte antworten

Zuerst musst du dir Hamachi runterladen. Den Link dafür findest du auf der HP. Wenn nicht, hier ist er noch mal: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Wenn du den runtergeladen hast, musst du den öffnen. Oben in der Menüleiste klickst du auf "Netzwerke" und dann auf "bestehendem Netzwerk beitreten". Dann müsste ein kleines Fenster kommen, wo du ID und PW eingeben musst. Beides wird im laufe des Tages von Funken bekannt gegeben.

Noch ein wenig Geduld Wink

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 31 Dez 2010 - 23:07

Öhm , ich hab den Link jetzt nicht ausprobiert Schnuggi , aber ich hoffe das es der Link für LogMeInHamachi ist^^ , wenn nicht dann sag mir das mal^^ Dann hab ich den Falschen Client von Hamachi^^
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert14 Fr 31 Dez 2010 - 23:12

jop Alligator ist LogMeIn hamachi

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arcolix Sa 1 Jan 2011 - 0:07

ah danke
Arcolix
Arcolix
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten