der patcher hängt
+10
[GM]Nemesis
ChillingFiestaPlayer
Sepreal
[Admin]Funken
sasa0209
Alligator
Niklas
IOniI
Robert14
otobi256
14 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: der patcher hängt
Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger mensch aber wenn ich solange etwas ausprobiere und es funzt nich dann dreh ich ernsthaft durch:
1. : ich warte ohne ende
2. : ich probs ohne firewall
3. : ich versuch es ohne server.dat
4. : es patcht 1 2 ... und bei 3 (failed to get patch 3)
5. : neustart (failed to communicate with the server)
ok ich verstehe der server is neu und die leute haben allerhand zu tun. aber vllt. wie ich das gelesen habe sollte man die zeit lieber in den patcher setzen statt in neue items... items sind ganz nett aber bringen nichts wenn mans net starten kann... wenn ich da etwas falsch sehe bitte ich um rückmeldung!
1. : ich warte ohne ende
2. : ich probs ohne firewall
3. : ich versuch es ohne server.dat
4. : es patcht 1 2 ... und bei 3 (failed to get patch 3)
5. : neustart (failed to communicate with the server)
ok ich verstehe der server is neu und die leute haben allerhand zu tun. aber vllt. wie ich das gelesen habe sollte man die zeit lieber in den patcher setzen statt in neue items... items sind ganz nett aber bringen nichts wenn mans net starten kann... wenn ich da etwas falsch sehe bitte ich um rückmeldung!
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
Wir arbeiten bereits dran. Und es würde schneller gehen, wenn wir nicht 100 mal die selben Fragen bekommen würden. Es wird einen neuen Patcher geben. Aber auch das muss erst mal gemacht werden und getestet. Wir versuchen den Fehler so schnell es geht zu beheben!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
ich glaube es wurde etwas falsch verstanden ich war (oder bin) zwar verärgert aber ich kann noch warten ... ich respektiere eure arbeit ... son server aufzubauen ist kein zuckerschlecken
Also kurze erklärung für alle probleme, die mir bisher bekannt sind
1. Patcher sagt failed to get patch xxx
heißt dass der patch xxx noch nicht hochgeladen ist und ihr einfach neu patchen sollt. seid nicht immer so ungeduldig
2. wenn der patcher sagt failed to communicate to server, heißt es dass unser host einfach überlastet ist ( was mich ehrlich gesagt wundert, vllt wechseln wir demnächst)
3. wenn der patcher beim patchen hängen bleibt mit der meldung saving resources, naja hab dafür noch keine 100% lösung aber wir werden heute noch einen neuen patcher releasen mit dem das problem nicht mehr auftreten sollte.
1. Patcher sagt failed to get patch xxx
heißt dass der patch xxx noch nicht hochgeladen ist und ihr einfach neu patchen sollt. seid nicht immer so ungeduldig
2. wenn der patcher sagt failed to communicate to server, heißt es dass unser host einfach überlastet ist ( was mich ehrlich gesagt wundert, vllt wechseln wir demnächst)
3. wenn der patcher beim patchen hängen bleibt mit der meldung saving resources, naja hab dafür noch keine 100% lösung aber wir werden heute noch einen neuen patcher releasen mit dem das problem nicht mehr auftreten sollte.
[Admin]Davisz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 83
^^ vielen dank ... nurnoch eine sache .. wo wirds drin stehen? in dowloads oder so?
Genau das Chilling meinte Nemesis fragt nicht sondern wartet ab und schaut dann in die Jeweiligen Threads
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
japp der neue patcher wird leider n manueller patch, da der neue patcher komplett andre konfigurations dateien besitzt. wird also als rar datei hochgeladen werden und in der download abteilung erscheinen.
also bei mir geht es kann auch ins spiel aber halt keine verbindung ^^
Anexos- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 18
hab jetzt einen endgültigen patcher hochgeladen, der gehn sollte
schaut in der download abteilung unter Patcher nach. dort ist auch eine erklärung, was genau zu tun ist
schaut in der download abteilung unter Patcher nach. dort ist auch eine erklärung, was genau zu tun ist
Der neue Patcher hat bei mir aber manchmal auch nicht funktioniert x.X ^^
Aber naja mal sehen wie es später ist :PP
Aber naja mal sehen wie es später ist :PP
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Wie schon merhmals gesagt wird es alles einmal überarbeitet , und wenn was neues ist dann geben wir das natürlich sofort bekannt.
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten