bewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung
leiber Gm funken ich würde mich gerne als admin bewerben sag mir was ich tun soll xD also ich bin nett hilfsbereit geduldig zuverlässlig bin 14 jahre alt werd bals 15 und so wenn du was wissen willst sag es pls ist wirklich ein großer wunsch
ronymaster- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: bewerbung
ronymaster ,
Du glaubst nicht wie viele Leute Admin / GM / CSR / CL e.t.c werden wollen das geht nicht nur dir so .
Und leider ist der Stuff momentan voll und wenn dann wird Funken sicherlich bekannt Geben wenn Staff gesucht wird ,
Und ich glaube was jetzt nichts Persönliches ist sondern geht an jeden mit Fast 15 ist man einfach noch zu Jung für den Stuff um genug Erfahrung zu haben , Klar man kann sich Irren , Aber Generell wird es so behandelt dass Staff ab Minimum 16 Jahre gesucht wird , weil es auch um die Mögliche Onlinezeit geht und viele mit 14/15 halt noch nicht viel Zeit haben können wegen Schule oder weil die Eltern PC Regeln aufstellen .
Also Nett das du dich Bewerben möchtest aber warte mal Lieber bis auch gesucht wird
Lg Alligator
Du glaubst nicht wie viele Leute Admin / GM / CSR / CL e.t.c werden wollen das geht nicht nur dir so .
Und leider ist der Stuff momentan voll und wenn dann wird Funken sicherlich bekannt Geben wenn Staff gesucht wird ,
Und ich glaube was jetzt nichts Persönliches ist sondern geht an jeden mit Fast 15 ist man einfach noch zu Jung für den Stuff um genug Erfahrung zu haben , Klar man kann sich Irren , Aber Generell wird es so behandelt dass Staff ab Minimum 16 Jahre gesucht wird , weil es auch um die Mögliche Onlinezeit geht und viele mit 14/15 halt noch nicht viel Zeit haben können wegen Schule oder weil die Eltern PC Regeln aufstellen .
Also Nett das du dich Bewerben möchtest aber warte mal Lieber bis auch gesucht wird
Lg Alligator
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
naja ich hab 3 jahre fiesta erfahren seit 2 tagen sogar 4 jahre und ich kenn mich wirklich gut aus naja is halt schade
ronymaster- Anfänger
---Thema geschlossen---
Grund: Es werden keine GMs gesucht. Wenn wir noch jmd brauchen, werden wir allen noch einmal die Möglichkeit geben sich zu bewerben. Bitte sendet nicht einfach so Bewerbungen...die werden gelöscht!
Grund: Es werden keine GMs gesucht. Wenn wir noch jmd brauchen, werden wir allen noch einmal die Möglichkeit geben sich zu bewerben. Bitte sendet nicht einfach so Bewerbungen...die werden gelöscht!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
ja aber es ist so ein großer wunsch und es bewerben sich so viele das find ich doof =(
ronymaster- Anfänger
und ich bin jeden tag mind 1-2 stunden on
ronymaster- Anfänger
[GM]Nemesis schrieb:---Thema geschlossen---
@ronymaster: 1. Verwarnung wegen doppelposting. Wenn du dich schon als GM bewirbst, lies dir doch bitte mal die Regeln durch und spamm nicht!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Nein heißt nein, finde dich damit ab ^^
DarkestDream- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 8
okey sry
ronymaster- Anfänger
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum