xxxx
+4
Robert14
OoYveoO
mczell
ronymaster
8 verfasser
Seite 1 von 1
xxxx
DIESER P-SERVER IS SCHEIßE ICH SCHAFF DAS NICH MIT DEM SCHEI? EINFÜGEN UND SO DAS IS ZUM KOTZEN ICH DEINSTALLIERE DAS BB IHR ALLE DAS IS SO EIN SCHROTT DAS GEHT NICH MIR HILFT OCH KEINER
ronymaster- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: xxxx
mach dir nix draus, komm zwar ingame aber komm nit weiter wegen der jobchange worauf ich seit 2 tagen warte, in der zeit wo ich warte habe ich schon viele gesehn die nach mir geschrieben haben und schon fertig sind.
Is halt schade, aber wollt dir nur verdeutlichen das nit nur du Probs hast und es gibt schlimmeres im Leben^^
zockt ma halt was anderes xD
Is halt schade, aber wollt dir nur verdeutlichen das nit nur du Probs hast und es gibt schlimmeres im Leben^^
zockt ma halt was anderes xD
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
wenn du schon schreibst der Server ist Scheiße dann kannst du erst recht gehen denn der Server ist perfekt dir fehlt einfach nur die gewisse Weisheit geh und komm nie wieder ...und Außerdem musst du nichts deinstallieren nur löschen ;-) und am besten klickst du nich auf (C:) Formatronymaster schrieb:DIESER P-SERVER IS SCHEIßE ICH SCHAFF DAS NICH MIT DEM SCHEI? EINFÜGEN UND SO DAS IS ZUM KOTZEN ICH DEINSTALLIERE DAS BB IHR ALLE DAS IS SO EIN SCHROTT DAS GEHT NICH MIR HILFT OCH KEINER
sry dass ich dass so sage aber das musste sein ...
Was schreibt er wenn der accnoch nich aktiv ist ?
schreibter dann prüfe passwort oder Id?
schreibter dann prüfe passwort oder Id?
I3lackDr4gonFly- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 109
Hallo,
es ist für mich auch schwer, einen Server Online zu kriegen, obwohl wir keinen Root haben.
Wenn du uns einen Root Server spendierst, würde das auch bei dir weniger Fehler geben, weil uns einfach derbe viel Zeit fehlt, alles richtig zu machen.
Wenn du den Server scheiße findest - Geh doch auf einen wie Terra, wo du dazu getrieben wirst, zu bezahlen. Oder geh doch halt woanders hin. Keinerzwingt dich, hierzu bleiben. Es ist und bleibt ein Fun Server und kein so Ernster, wie die anderen (OMG, Terra, ...).
es ist für mich auch schwer, einen Server Online zu kriegen, obwohl wir keinen Root haben.
Wenn du uns einen Root Server spendierst, würde das auch bei dir weniger Fehler geben, weil uns einfach derbe viel Zeit fehlt, alles richtig zu machen.
Wenn du den Server scheiße findest - Geh doch auf einen wie Terra, wo du dazu getrieben wirst, zu bezahlen. Oder geh doch halt woanders hin. Keinerzwingt dich, hierzu bleiben. Es ist und bleibt ein Fun Server und kein so Ernster, wie die anderen (OMG, Terra, ...).
jep genau, dann isser noch nit freigeschaltet
OoYveoO- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 84
aso danke^^
I3lackDr4gonFly- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 109
Funken hat Recht. Es hält dich hier keiner. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Wir haben versucht den Termin einzuhalten, obwohl ein paar Stunden vorher so einiges schief gelaufen ist. Funken und Davis geben ihr beses und wer das nicht zu schätzen weiß, hat hier auch nichts verloren.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Nemesis das ist doch ganz egal wann der Server
in geht Hauptsache alles wird richtig ... Ronny wir brauchen dich nicht.
Funken und Nemesis haben schon recht
Robert14 schrieb:Nemesis das ist doch ganz egal wann der Server
Das stimmt schon. Aber uns war es wichtig, den versprochenen Termin einzuhalten und nicht wie bei anderen Servern, den einfach zu verschieben. Nur wie gesagt...es muss noch einiges gemacht werden.
Jop also ich versteh warum die Probleme mit dem Patch habe .... Clint haben die dann sollen sie Patch 1-5 manuell downloaden + Starter + die Server.dat. Löschen was ist daran so schwer ?
Naja daran ist garnichts schwer, es gibt halt Menschen die schwierigkeiten haben was zu installieren.
Ruffy#- Game Master
- Anzahl der Beiträge : 28
Nichmal installieren nur entpacken xD
Zuletzt von Robert14 am So 2 Jan 2011 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
---Thema geschlossen---
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten