Serverstatus
+15
[Event]Minnie
BloodyEnding
I3lackDr4gonFly
meisterschule
Ruffy#
Alligator
Shadow
mczell
Viktor2009
Funkman
Robert14
[Admin]Davisz
Kairi
janthepro
[GM]Nemesis
19 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Serverstatus
Genau so ist es daher werden wir wie Nemesis es bereits sagte bekannt geben wenn wir Staff suchen und benötigen.
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Ich weise nochmals daraufhin das wenn ihr postet bitte Sinnvolle Posts schreibt, und nicht nur mit einem Wort oder einem Smily Danke
Sobald der Server wieder online ist, gibts viele neue und spannende Sachen für euch ;D
Freut euch schonmal
Freut euch schonmal
Ruffy#- Game Master
- Anzahl der Beiträge : 28
Nein wieso kennst du den Spruch "In der Gedult liegt die Kraft"
spiel doch so lange was anderes ? Metin oder so ein schrottzeug ...xD
Willst du Lieber auf einem Server spielen wo dass Meiste verbuggt ist oder lieber warten und dann auf einem Server spielen wo du ruhig ohne buggs zocken kannst ? und ist doch nicht schlimm wann der Server on kommt
dass einzige Problem ist jetzt glaube ich mit dem Root
spiel doch so lange was anderes ? Metin oder so ein schrottzeug ...xD
Willst du Lieber auf einem Server spielen wo dass Meiste verbuggt ist oder lieber warten und dann auf einem Server spielen wo du ruhig ohne buggs zocken kannst ? und ist doch nicht schlimm wann der Server on kommt
dass einzige Problem ist jetzt glaube ich mit dem Root
Ja aber wenn du den Server gerne spielen willst und warten musst ,dann ist es doch kacke zu warten
Keiner von uns wartet gern. Und auch das ganze Team möchte, dass der Server so schnell es geht wieder on ist. Aber wir müssen erst einiges ändern, damit der Server auch spielfähig ist.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
da stimme ich Nemesis zu das Team macht alles was ihn seiner kraft steckt um den server spielfähig zu machen und nicht das er dann später wieder schliessen muss,
meisterschule- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 162
Im forum ist doch eh immer so viel spass mir wird nie lw xD und neben bei spiele ich WoW oder gitarre und dann ist auch der tag schon wieder vorüber xD
I3lackDr4gonFly- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 109
Du kannst doch auch was anderes machen draußen frische Luft schnappen fußball Spielen du musst ja nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen
www.real-life.com ;-)
www.real-life.com ;-)
Robert das sagt der Richtige xD Du bist auch manchmal nicht ohne und eröffnest themen von wegen wann der Server kommt^^ Naja hast du mal gemacht^^ Also spuck keine Töne die du nicht verstehst^^
[GM]Alligator schrieb:Robert das sagt der Richtige xD Du bist auch manchmal nicht ohne und eröffnest themen von wegen wann der Server kommt^^ Naja hast du mal gemacht^^ Also spuck keine Töne die du nicht verstehst^^
warte ich guckmal wann ich eine thema in der art geschrieben habe ^.^
ok
EDIT: habe geguckt und keine thema gefunden das ich erstellt hab und stand: Wann kommt der Server on etc.
Zuletzt von Robert14 am Sa 8 Jan 2011 - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dass weiß Alligator :-))
Hey Robert ich sitze nicht den ganzen tag vorm Computer nur manchmal geht er nicht aus und ich habe so viele Kurse.
Robert14 schrieb:[GM]Alligator schrieb:Robert das sagt der Richtige xD Du bist auch manchmal nicht ohne und eröffnest themen von wegen wann der Server kommt^^ Naja hast du mal gemacht^^ Also spuck keine Töne die du nicht verstehst^^
warte ich guckmal wann ich eine thema in der art geschrieben habe ^.^
ok
EDIT: habe geguckt und keine thema gefunden das ich erstellt hab und stand: Wann kommt der Server on etc.
Das haben wir ja schon geklärt
[GM]Nemesis schrieb:Liebe Member,
der Server ist zur Zeit leider off.
Wie ihr wisst, warten wir nur noch auf den Root. Wenn dieser dann für uns freigeschaltet ist, müssen noch einige Dinge eingestellt und geändert werden, sodass der Server ohne Fehler laufen kann.
Bitte habt noch ein wenig Geduld!
In der Zwischenzeit wird der Server auch leider nicht über Hamachi on kommen können, da Funken ein Problem mit seinem PC hat/hatte Wir warten also genauso wie ihr auch.
ABER damit ihr seht, dass wir nicht untätig rumsitzen^^ haben wir sehr viel verändert. Davis und Funken haben viele neue Sachen entworfen.
Deswegen gibt es auch einen neuen Clienten zum downloaden (der Patch würde fast genauso lange dauern^^). Den neuen Download findet ihr wie immer auf der HP: http://funkenfiesta.ucoz.de/
Also Leute,
das Team legt sich total ins Zeug |meiner Meinung nach^^| und am Ende kann man auch etwas tolles erwarten von denen ;D Also einfach mal zeigen, dass ihr das respektiert und dass ihr auch zeigt wie geduldig ihr sein könnt ;D
das Team legt sich total ins Zeug |meiner Meinung nach^^| und am Ende kann man auch etwas tolles erwarten von denen ;D Also einfach mal zeigen, dass ihr das respektiert und dass ihr auch zeigt wie geduldig ihr sein könnt ;D
BloodyEnding- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingsklasse :- Magier
- Priester
BloodyEnding schrieb:Also Leute,
Danke sehr! Es gibt also doch noch leute die verständniss haben ^^
Aktueller Serverstatus:
Leider ist der Server immer noch off bzw ohne Root, da es mit dem Root wieder Probleme gab. Wir suchen jetzt einen neuen, den Alligator sponsoren kann.
In der Zwischenzeit versuchen wir natürlich andere Möglichkeiten zu finden, wie wir den Server für euch spielbar machen können.
Es tut uns sehr leid, dass es nun schon so lange dauert...damit hat keiner von uns gerechnet und wir ärgern uns noch viel mehr als ihr darüber
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die mit uns warten und regelmässig im Forum und im Chat aktiv sind, bedanken!!
Leider ist der Server immer noch off bzw ohne Root, da es mit dem Root wieder Probleme gab. Wir suchen jetzt einen neuen, den Alligator sponsoren kann.
In der Zwischenzeit versuchen wir natürlich andere Möglichkeiten zu finden, wie wir den Server für euch spielbar machen können.
Es tut uns sehr leid, dass es nun schon so lange dauert...damit hat keiner von uns gerechnet und wir ärgern uns noch viel mehr als ihr darüber
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die mit uns warten und regelmässig im Forum und im Chat aktiv sind, bedanken!!
[GM]Nemesis schrieb:Liebe Member,
aktueller Serverstatus:
Leider ist der Server immer noch off bzw ohne Root, da es mit dem Root (diesmal eher mit dem Sponsor)wieder Probleme gab.
Wir haben den Downloadlink erst mal rausgenommen...den gibt es erst dann wieder, wenn der Server läuft.
Wir suchen nun nach einer Möglichkeit, wie wir den Server für euch spielbar machen können.
Es tut uns sehr leid, dass es nun schon so lange dauert...damit hat keiner von uns gerechnet und wir ärgern uns noch viel mehr als ihr darüber.
Hallo seit langem mal wieder!^^
ich war seit dem server close nicht mehr online und habe funken schon eine pn geschrieben aber er scheint mir nicht zu antworten... könnte einer von euch mich bitte auf den neusten stand bringen? DANKE xD
Gruß,
---- chiller
ich war seit dem server close nicht mehr online und habe funken schon eine pn geschrieben aber er scheint mir nicht zu antworten... könnte einer von euch mich bitte auf den neusten stand bringen? DANKE xD
Gruß,
---- chiller
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
Hallo
Also da gibt es leider nicht viel Neues zu sagen. Der Server ist immer noch down.
Ob und wann der Server wieder für andere online sein wird, weiß ich leider nicht. Da musst du auf die Antwort von Funken warten.
Ich bin selber nicht auf dem neusten Stand, da ich zZ kaum online sein kann Aber soweit ich weiß, bastelt Funken weiterhin am Server.
Wenn es iwas Neues gibt, wird er sicher eine Rundmail an die Member schicken.
@Funken: wenn die Info nicht richtig bzw nicht aktuell ist, bitte berichtigen
Liebe Grüße
Nemesis
Also da gibt es leider nicht viel Neues zu sagen. Der Server ist immer noch down.
Ob und wann der Server wieder für andere online sein wird, weiß ich leider nicht. Da musst du auf die Antwort von Funken warten.
Ich bin selber nicht auf dem neusten Stand, da ich zZ kaum online sein kann Aber soweit ich weiß, bastelt Funken weiterhin am Server.
Wenn es iwas Neues gibt, wird er sicher eine Rundmail an die Member schicken.
@Funken: wenn die Info nicht richtig bzw nicht aktuell ist, bitte berichtigen
Liebe Grüße
Nemesis
Wieso ist der heute offline? Obwohl abend ist?
Carcaroooo- Helden Schleim
- Anzahl der Beiträge : 214
Lieblingsklasse :- Priester
Weil der Server nicht zu regelmässigen Zeiten online ist. Denn Funken hat auch mal anderes Abends vor
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten