...
+6
Funkman
mczell
Kairi
[GM]Nemesis
Robert14
Alligator
10 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: ...
Ja ^^ macht die cs sachen billiger
chaosshadow- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 59
Ich habe eine Idee zu den Tänzen :'D
Könntet ihr vlt das so machen das alle jeden Tanz bekommen ? =o
Das wäre doch viel besser :3
Und noch zu den Hochzeiten.
Wie wäre es also ich weiß nicht ob das geht aber die Stats vom
HZ Pet höher zu machen ? Die sind so süß und haben so lowe Sats
Voll schade q.q
Könntet ihr vlt das so machen das alle jeden Tanz bekommen ? =o
Das wäre doch viel besser :3
Und noch zu den Hochzeiten.
Wie wäre es also ich weiß nicht ob das geht aber die Stats vom
HZ Pet höher zu machen ? Die sind so süß und haben so lowe Sats
Voll schade q.q
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
kairi die meisten nehmen eh cs pet (desi all stats+10) oder andere ^^
Genau das meine ich doch
wenn sie Stats höher wären würde
das Heiraten populärer werden.
Außerdem lohnt es sich dann mehr ?
Kairi- Fiesta Anfänger
ich nehme trotzdem cs sieht beser aus^^
Kairi schrieb:Genau das meine ich doch
Heiraten wäre villeicht populärer da hast du Recht , Aber es würde ein Chaos geben da dann alle nur noch bei Uriel stehen würden , Und es eventuell auch zu Heiratschwindlern kommen könnte die nur wegen dem Pet heiraten wollen. Und davon gibt es genug Leute. An sich keine Schlechte Idee , Aber ( 2ter Grund ) Es geht beim Heiraten ja nicht nur darum ob es sich Lohnt oder nicht , Viele nehmen das Heiraten sehr sehr Ernst , und dann wäre es Schade wenn man diese Möglichkeit zu Heiraten ( Auch nicht auf jedem Spiel zu finden ) außnutzt für ein Pet.
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Ein heißes Thema XD Also ich finde es auch toll, wenn die HZ-Pets etwas mehr Stats haben bzw zumindest min soviel wie die anderen. Denn man heiratet, will man sie schließlich nicht gleich gegen CS-Pets austauschen. Grade, weil es etwas besonderes ist...die Pets sind ja quasi wie Eheringe...an ihnen erkennt man sofort, dass die Person verheiratet ist.
Das mit den Schwindlern ist auch richtig. Aber die nutzen dann ja auch den HZ-Buff aus. Deswegen wird der ja auch nicht abgeschafft.
Ich denke, die beste Lösung wäre, wenn man bei den HZ-Pets vllt nur 2 Statspunkte mehr macht....
Das mit den Schwindlern ist auch richtig. Aber die nutzen dann ja auch den HZ-Buff aus. Deswegen wird der ja auch nicht abgeschafft.
Ich denke, die beste Lösung wäre, wenn man bei den HZ-Pets vllt nur 2 Statspunkte mehr macht....
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Wenn zB die normalen Pets +3 sind...dann können die HZ-Pets +5 sein, finde ich(Nur ein Beispiel). Dass die Pets nicht +20 sein werden, ist wohl klar
Naja lässt sich drüber streiten, und wird sicherlich mal zwischendurch angesprochen
[GM]Alligator schrieb:Kairi schrieb:Genau das meine ich doch
Heiraten wäre villeicht populärer da hast du Recht , Aber es würde ein Chaos geben da dann alle nur noch bei Uriel stehen würden , Und es eventuell auch zu Heiratschwindlern kommen könnte die nur wegen dem Pet heiraten wollen. Und davon gibt es genug Leute. An sich keine Schlechte Idee , Aber ( 2ter Grund ) Es geht beim Heiraten ja nicht nur darum ob es sich Lohnt oder nicht , Viele nehmen das Heiraten sehr sehr Ernst , und dann wäre es Schade wenn man diese Möglichkeit zu Heiraten ( Auch nicht auf jedem Spiel zu finden ) außnutzt für ein Pet.
Sieht das. Von mir aus können die Stats ruhig so bleiben, denn man heiratet nicht wegen einem Imba-Pet mit 5Statpunkten+, sondern mit jemanden, den man liebt hat/liebt
DarkestDream- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 8
DarkestDream schrieb:
Sieht das. Von mir aus können die Stats ruhig so bleiben, denn man heiratet nicht wegen einem Imba-Pet mit 5Statpunkten+, sondern mit jemanden, den man liebt hat/liebt
ich bin der selben Meinung wie Dream, ich heirate eig auch nur aus dem Grund das ich jemand mag/nett finde usw. und weil ich spaß hab mit ihm/ihr (jaa ich hab mal ne sie geheiratet xD) zu leveln.
Ja aber Leute die aus Schwindeln heiraten gibt es auch so ich meine auch nicht das sie extrem höhere Stats haben. schließe mich nemesis an ;D
Kairi- Fiesta Anfänger
Also die Idee mit dem Hochzeitspet hatte ich nicht..^^
Momentan kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ob die Pets bei der Hz erscheinen. Im Laufe des Tages werden wir das aber noch sehen und dann werden wir eine möglichkeit finden^^
Momentan kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ob die Pets bei der Hz erscheinen. Im Laufe des Tages werden wir das aber noch sehen und dann werden wir eine möglichkeit finden^^
Ich find aber auch das die eigendlich so bleiben können , es ist nunmal " Kult " auf Fiesta zu heiraten und ich finde es muss auch nun wirklich nicht jede einzelne Sache verbessert oder verändert werden , etwas " normales " finde ich schon gut.
Es ging auch eher darum, dass die Hz-Pets nicht auf einmal nur +1 sind und die anderen +6 oder so. Weil die Leute, die heiraten die Pets auch gerne tragen wollen ohne, dass sie viel weniger stats haben.
Es dürfen aber auch nicht viel mehr sein, wegen den heiratsschwindlern...
Also muss man die evtl umstellen, dass die zb nur 1 oder 2 Punkte besser sind als die normalen Pets.
Es dürfen aber auch nicht viel mehr sein, wegen den heiratsschwindlern...
Also muss man die evtl umstellen, dass die zb nur 1 oder 2 Punkte besser sind als die normalen Pets.
Man heiratet doch aber auch nicht nur um 2-3 + Statpunkte zu kriegen das ist so wenig das es rein garnix bringt , und wenn man sie gerne trägt dann trägt man sie auch nur mit +2 stats
Alli ich meine es so, dass wenn ich zB heirate und möchte die Hz-Pets tragen (damit man das auch sieht, dass ich vht bin), "kann" es aber nicht, weil ich dann ca 6Punkte weniger als alle anderen hab, Und das ist schade.
Ich meine einfach das es vlt. so seien könnte das die die die hz pats tragen wollen keine Nachteile der cs pets haben ..
Also vlt so viel wie das Tier mit den meisten stats im cs system ?
Kairi- Fiesta Anfänger
Kairi schrieb:Ich meine einfach das es vlt. so seien könnte das die die die hz pats tragen wollen keine Nachteile der cs pets haben ..
So meine ich das auch
Naja lässt sich wie gesagt drüber streiten .
Ja is eigentlich eine gute Idee denn man sollte nicht gleich die besten Pets haben.Man muss sich ja über etwas freuen.Z.B. über eine Karenwaffe oder so,dass man etwas hat das die anderen nicht haben.
mczell schrieb:Ja is eigentlich eine gute Idee denn man sollte nicht gleich die besten Pets haben.Man muss sich ja über etwas freuen.Z.B. über eine Karenwaffe oder so,dass man etwas hat das die anderen nicht haben.
Verstehe jetzt leider nicht welcher Ansicht du bist :bb sry ..
Kairi- Fiesta Anfänger
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten