Was macht ihr in der Zwischenzeit?
+6
Anexos
meisterschule
Robert14
Funkman
Kairi
[GM]Nemesis
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was macht ihr in der Zwischenzeit?
Ist ja keine Große Sache
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
spiele wow und dabei höre ich HardBase.fm oder TechnoBase.fm ^^
chaosshadow- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 59
Probier doch auch mal Rautemusik.fm/clubchaosshadow schrieb:spiele wow und dabei höre ich HardBase.fm oder TechnoBase.fm ^^
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Ich finde wow eigentlich ganz cool doch das man bezahlen muss nervt.
Zock doch nen P Server der kaum veränderung mit ep rate hat ?
Kairi- Fiesta Anfänger
Meine nur wenn dich das geld ausgeben stört ;P
Kairi- Fiesta Anfänger
Da ist ja mal wieder das Wort " Pserver " gefallen Es ist mittlerweile echt so das die Offiziellen Games kaum noch Spieler haben ^^
Weil es immer mehr zur reinen Geldmachherei wird. Dass es alles bezahlt werden muss, ist ja klar. Aber ich finde, man kann es auch übertreiben. Vorallem (wie ich schon gesagt hab^^) finde ich es unfähr den gegenüber, die es sich ganz einfach nicht leisten können dauern neue cs sachen zu kaufen. Wenn es nur die Klamotten wären ohne Stats-ok...da wäre nur das Aussehen betroffen. Aber so können die, die keine CS-Sachen benutzen nicht mit den anderen mithalten! Und das ist unfähr.
Deswegen hab ich persönlich aufgehört auf dem Öffi zu spielen...wurd mir einfach zu teuer und zu blöd, weil die meisten nur noch mit Amus rumlaufen.
Deswegen hab ich persönlich aufgehört auf dem Öffi zu spielen...wurd mir einfach zu teuer und zu blöd, weil die meisten nur noch mit Amus rumlaufen.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Nemensis da geb ich Dir recht keiner denk da an die vielen Kinder und an die anderen Menschen die sich nicht leisten können ich selber hab nie teure CS-Sachen mir leisten können und ich möchte hiermit ein grosses Lob an alle Mitarbeiter von Funke aussprechen die ihr bestes geben damit der Server wieder läuft,
meisterschule- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 162
(Nu mal ein Einwort-posting von mir^^)
DANKE
DANKE
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Andersrum gesehen ist es aber auch gut das es diese Bezahlungsmittel gibt, es gibt sehr sehr viele Cash Shop Anbieter die jedem aber auch wirklich jedem Item Shop Sachen verkaufen , Und das finde ich wiederrum gut , da den Spielern so dennoch die Möglichkeit geboten wird ebenfalls den Cash Shop zu benutzen, Und solange die Personen nicht rummeckern die gerne Item Shop Sachen verkaufen IG solange finde ich ist das auch in Ordnung.
Hmm...naja League of Legends ist z.Z mein Lieblingsgame^^ aber ich mach mich auch langsam auf den P-Server gefasst, wird bestimmt lustig, net wie bei anderen P-Servern wie Terra oder Pintos oder so...der Umgang untereinander ist auch echt geil |als ich mich hier im ganzen Forum umgeschaut hab| echt lässig und gechillt xD aber naja, in paar Wochen werd ich 16, dann wirds hfftlich noch krasser ;D
BloodyEnding- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingsklasse :- Magier
- Priester
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten