Bilder
4 verfasser
Funken Fiesta :: Spiele Ecke :: Fan Art
Seite 1 von 1
Bilder
Hab mir mal gedacht für die Leute die gerne Bilder machen oder allgemein mit Gimp e.t.c arbeiten können mal hier eure Selbstgemachten Bilder zu posten und zu Bewerten
Dann fange ich mal an
Mal für HvH Online gemacht , am Ende dann aber nicht benutzt worden :/ Naja was solls^^
Dann fange ich mal an
Mal für HvH Online gemacht , am Ende dann aber nicht benutzt worden :/ Naja was solls^^
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Re: Bilder
Dann werde ich des Öffteren hier auch mal nen Bildchen posten^^
Dein Bild daoben,ist nicht so meine Geschmackstsache:x wäre mir diesbezüglich etwas zu kalt^^ Aber der Hintergrund gefällt mir^^ und den Char hätte ich vll noch etwas mehr hervorgehoben^^ Und wie funktioniert das mit der Bewertung nun?._. Eine Skala von 1-6 wie Schulnoten?^^ das bekommste von mir eine 3:D
Dein Bild daoben,ist nicht so meine Geschmackstsache:x wäre mir diesbezüglich etwas zu kalt^^ Aber der Hintergrund gefällt mir^^ und den Char hätte ich vll noch etwas mehr hervorgehoben^^ Und wie funktioniert das mit der Bewertung nun?._. Eine Skala von 1-6 wie Schulnoten?^^ das bekommste von mir eine 3:D
LollyPop- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 15
Das ist mit Absicht so gestaltet das die Chars nicht hervorgehoben werden , und zu kalt^^ Naja , Soll ja nunmal den unterschied ausdrücken zwischen Himmel und Hölle^^ und bewertung meint ich das zb 7/10 ^^
na danmn ebend so:P 6/10^-^ Mir gibt es den Eindrück nicht vom Thema Himmel und Hölle>.< is doch net das erste und letzte Bild was bewertet wird^^ bin gespannt was ich noch so zu sehen bekomme;)
LollyPop- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 15
Ihr könnt auch gerne Bilder/Screens reinstellen ohne diese dann bewerten zu lassen ^^
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Genauso siehts aus
dankeschön :3
Ja riesen Respekt das sieht echt Klasse aus Der Einzige Makel wo du aber auch nix für kannst ^^ Ist der Arm der so in Der Luft hängt^^ Also wär das von Fiesta richtig wie Umarmen gewesen wär das nen Bild was man auf der PicCreatorAwards Seite posten könnte und es würde gewinnen :3 Riesen Arbeit Nemi
Ich hab auch was gebastelt für den mczell für seine Homepage ^^ Dazu verrate ich gerne das dass Bild fertig war also die Figur und Bäume usw lediglich die farben und Styles habe ich gemacht Was heißt Lediglich ^^ Eine Arbeit von 2 Tagen Hoffe es gefällt euch
Mein Geschmack ist es nicht so o: aber trozdem gute Arbeit^^
Ich will auch mal was zeigen o: eben gemacht n Siggi/Bild Dings xD
Ich will auch mal was zeigen o: eben gemacht n Siggi/Bild Dings xD
suüi geworden, minnie ich mags total gern :3
hab auch was^^ du hast mich mit der karen inspiriert :p
hab auch was^^ du hast mich mit der karen inspiriert :p
Oha , Also nemi das kannste besser da bin ich ganz erlich , da hast du dir bei dem vorherigen sehr viel mehr Mühe gemacht bei diesem entdeckt man auf den Ersten Blick viele Fehler . Aber von den Farben her 1ns A.
Naja, das war hat was ganz spontanes^^ und da ich krank bin, hab ich zZ leider nicht so die Ausdauer, um da lange dran zu arbeiten^^
Aber danke für die Kritik:) Nächstes mal heb ich mir die Idee einfach auf^^ oder ich mach noch eins, wenn ich wieder fit bin.
Aber danke für die Kritik:) Nächstes mal heb ich mir die Idee einfach auf^^ oder ich mach noch eins, wenn ich wieder fit bin.
Funken Fiesta :: Spiele Ecke :: Fan Art
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten