Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com
Ähnliche Themen

Gilde InVisa

+2
Alligator
CaffeLatte
6 verfasser

Nach unten

Gilde InVisa Empty Gilde InVisa

Beitrag von CaffeLatte Di 18 Jan 2011 - 23:47

Hallo Funken Gemeinde;

Da sich einige Gilden schon vorstellen wollen wir als InVisa dem nicht nachstehen; & stellen uns mal vor !!!

Wir sind eine recht kleine gute Gemeinschaft; die sich auf den Offi Server Jenira zusammen gefunden hat und nun nach dem ständigen Powerlvln auch mal etwas Abwechslung sucht.
Da wir viel wert auf Spaß; Erfolg & Zusammenhalt legen ist es wichtig einige Dinge zu beachten:

Nur ein paar kleine Regeln

- Wir bitten darum, Streitereien oder ähnliches nicht im Gilden-Chat zu klären . Hier wäre es sinnvoll den Grp / Wisper-Chat zu verwenden, um das Klima der Gilde nicht zu schädigen.
- Oft sind Beleidigungen oder ähnliches nicht zu vermeiden. Wir bitten dennoch darum, sich ein wenig zurückzuhalten was den oft bekannten "Wortschatz" angeht.
- Alle Regelungen sind für die Gilde und deren Mitglieder da, keinesfalls umgekehrt. Die Gildenleitung ist berechtigt, nach sorgfältiger Abwägung der Konsequenzen, Ausnahmen zum Wohle der Gilde zu definieren.
- Wir erwarten das die allgemeinen Bestimmungen von Funken Fiesta bezüglich Verhalten im Spiel und den Foren (mit Gildennamen gekoppelt) eingehalten werden. Exploits und Hacks werden nicht gestattet und führen zu sofortigem Disband aus der Gilde.
- Anderen Spielern und insbesondere Gildenmitgliedern sollte Hilfe gewährt werden, sofern dies möglich und zumutbar ist.
- Der Gildenleiter leitet die Gilde in allen Angelegenheiten. Er besitzt absolute Entscheidungsgewalt.
- Gildenmitglieder haben die Möglichkeit ihre Zweit-Charaktere in die Gilde einladen zu lassen. Dabei sind nur aktiv gespielte Charaktere zur Aufnahme berechtigt.
- Sollte sich ein Bewerber bei einem Gildenmitglied melden, ist dieses Mitglied dazu verpflichtet die Gildenleitung unverzüglich darüber zu informieren.
- Wer die Gilde einmal verlässt wird es schwer haben, ein weiteres mal rein zu kommen.
Auch für Gildenkriege sollte die Gilde nicht verlassen werden.

(Jenachdem wie sich das Klima der Gilde entwickel,und es keine andere Möglichkeit geben wird,werden weitere Regel folgen.)

Sonstiges

InVisa besitzt dank der aktiven Admins einen Ts-Server.

Dieser sollte großzügig genutzt werden,jedoch ist es keine Pflicht, aber gern gesehen.
Zusätzlich hat die Gilde noch einen Gildenforum mit vielen Informationen zum Spiel oder der Gilde.

Ps: Wir besitzen ein eigendständiges Forum,das demnächst eine Unterkategorie "FunkenFiesta" erhalten wird. Sobald der Server Funken Fiesta startet, wird InVisa auch einen Ts-Server für die Gilde bereit halten.

Unser Jetziges Forum ist: InVisa

Mit Freundlichen Grüßen
CaffeLatte & LollyPop

Zuletzt von CaffeLatte am Mi 19 Jan 2011 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Gilde InVisa Empty Re: Gilde InVisa

Beitrag von Alligator Mi 19 Jan 2011 - 5:15

Ziemlich Harte Regeln xD ^^ , Und Gildenkasse ? Nachdem was ich in den Mittlerweilen knapp 6 Jahren Fiesta gesehen habe kommt eine Art " Gildenkasse" nicht besonders gut an ^^
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Beitrag von LollyPop Mi 19 Jan 2011 - 5:46

Also,so hart sind die Regeln auch nicht xD Man weiß ja noch nicht wie es auf dem PServer funktioniert,daher haben wir das erstmal so wie im Offi übernommen^^ Und das mit der Gildenkassen funktioniert wunderbar bei unsÖ.ö Jeder legt bischen was an Gold ins Gl für die Aka..oder spendet paar rüssis die er net brauch und wer anderes die vll gebrauche kann..wie es auch zZ bei uns ist, Gildenkasse, rüsten wir unsere Gilde zb mit Amus und den Kleinkram zu Raiden aus,das jeder sowenig wie möglich an seine Geldtaschen mussxD alles eine Sache der jeweiligen Einschätzung. Funktioniert^^ bei uns zumindestxD

Aber man weiß nicht wie es auf Funken läuft, natürlich wirds um einiges leichter wegen den Cs sachen am NPC , naja mal sehen wie was kommt^^

Da fällt mir ein:o das mit Gildenkasse würde ja hier dann entfallenxD (ich werds korrigieren) Mad

LollyPop
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Mi 19 Jan 2011 - 10:20

LollyPop schrieb:Also,so hart sind die Regeln auch nicht xD Man weiß ja noch nicht wie es auf dem PServer funktioniert,daher haben wir das erstmal so wie im Offi übernommen^^ Und das mit der Gildenkassen funktioniert wunderbar bei unsÖ.ö Jeder legt bischen was an Gold ins Gl für die Aka..oder spendet paar rüssis die er net brauch und wer anderes die vll gebrauche kann..wie es auch zZ bei uns ist, Gildenkasse, rüsten wir unsere Gilde zb mit Amus und den Kleinkram zu Raiden aus,das jeder sowenig wie möglich an seine Geldtaschen mussxD alles eine Sache der jeweiligen Einschätzung. Funktioniert^^ bei uns zumindestxD

Aber man weiß nicht wie es auf Funken läuft, natürlich wirds um einiges leichter wegen den Cs sachen am NPC , naja mal sehen wie was kommt^^

Da fällt mir ein:o das mit Gildenkasse würde ja hier dann entfallenxD (ich werds korrigieren) Mad

Dazu sag ich nur Aka wirds nicht geben genauso wie Gildenlager nicht.
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von CaffeLatte Do 20 Jan 2011 - 1:54

[GM]Alligator schrieb:Dazu sag ich nur Aka wirds nicht geben genauso wie Gildenlager nicht.

Lieber GM;

Ich finde es Nicht wirklich Toll das Wir unsere Gilde vorstellen & uns auf den Server wenn er mal On kommt freuen aber es wird wieder zugleich zunichte gemacht. Wir wissen nicht was kommen wird ob Gildenlager Aka usw. daher haben wir alles mit reingenommen wie wir es kennen egal ob es ein Fun Server ist oder nicht.

Ich bin der Meinung wenn mann eine Gilde Vorstellt sollte mann nicht gleich so negativ schreiben. Oder siehst du das einer von uns bei deiner Gilde etwas negatives schreibt?^^ Es ist doch nur eine Gildenvorstellung;)

MFG
CaffeLatte
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Do 20 Jan 2011 - 2:34

Ich finds cool^^ man sieht gleich, dass ihr euch ganz viel Mühe gebt und wirklich aktiev seid:)
Und naja...es sind zwar viele Regeln aber eig sind es keine Regeln, sondern sollte selbstverständlich sein...und für die es nicht selbstverständlich ist, die wissen es spätestens jetzt, wie man sich in einer Gilde zu benehmen hat :p

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Beitrag von LollyPop Do 20 Jan 2011 - 2:58

LollyPop
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Do 20 Jan 2011 - 5:35

Es war nicht meine Absicht euch in irgendeiner Weise "Niederzumachen,, oO Ich sag lediglich das wir das nicht haben Aka und das Aka Gildenlager , klar ist eure Gilde sicher lustig etc dagegen sage ich nich das geringste , Oder habe etwas entferntes darüber geschrieben.
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von CaffeLatte Do 10 Feb 2011 - 10:12

Es hat sich so einiges getan im bereich Gilde; Wir werden wenn es geht versuchen uns Umzubennen sollte dies nicht gehen werden wir unsere neue Gilde erstellen namens

ViribusUnitis = Mit vereinten Kräften

dazu haben wir uns die zeit genommen und eine Super ClanPage gebastelt siehe hier

ViribusUnitis.clan.su
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Do 10 Feb 2011 - 10:20

Oh o_o Weswegen plötzliche Umbenennung ?
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Do 10 Feb 2011 - 10:22

Ich kann die seite nicht öffnen:(

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Beitrag von CaffeLatte Do 10 Feb 2011 - 11:23

Moment damit auch Ihr des genauer Seht: http://viribusunitis.clan.su/

naja Die Gilden neugestalltung haben wir auf jenira den offiserver schon voll zogen aus verschiedenen gründen, damit wir aber immer die selbe Gilde bleiben wird dies hier auch geschehen Smile
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag von I3lackDr4gonFly Do 10 Feb 2011 - 11:33

die Homepage von eure Gilde schaut geil aus^^ Very Happy
I3lackDr4gonFly
I3lackDr4gonFly
Schleim
Schleim

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Beitrag von CaffeLatte Fr 11 Feb 2011 - 4:34

Danke Haben auch lange dran gebastelt um die So hinzubekommen; wenn das am Anfang gesehen hat OH alles in HTML geschrieben und mann muss sich da erst rein basteln um alles umzuschreiben. Sind wir mit dem Ergebnis echt zufrieden; aber kleine änderungen werden noch folgen Smile
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 11 Feb 2011 - 21:43

Wow was für eine Grandiose Arbeit ! Habe selten eine so vollständige und geil aufgebaute Homepage gesehen ! Riesen Respekt vor dem Macher eurer Page !

Aber dort geht es so wie ich es jetzt sehen konnte irgendwie nur um den Offi Bereich ? Und garnicht Pserver ? Oder Irre ich mich da ?
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mczell Fr 11 Feb 2011 - 21:59

Noch was zur Gildenkasse.Man kann ja selber Gold machen da braucht man doch so etwas nicht.
mczell
mczell
Funken Schreiber
Funken Schreiber

Anzahl der Beiträge : 359

http://fiesta100.webs.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von CaffeLatte Sa 12 Feb 2011 - 9:08

Der Große bereich iss ganz klar der offi zumal wir da ja am aktivsten Spielen; Euer P-Server ist für uns eine Station zum abschlaten mal entspannen und einfach um spaß zu haben so wie es sein sollte & ja es gibt auch im Forum ein P-Server Bereich Razz
CaffeLatte
CaffeLatte
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten