Partnerbörse!
+6
Ruffy#
mczell
Kyon
[GM]Nemesis
Kazumii
Alligator
10 verfasser
Seite 1 von 1
Partnerbörse!
Ya ihr Lieben , Wie der Titel schon sagt , bin ich auf der Suche nach weiblicher Begleitung für meine Normalen Chars.
Wenn ihr ebenfalls noch nicht entschlossen seit , wer euer Begleiter sein soll , und ihr Interesse habt dann lest euch einmal folgendes durch ^^ JEDER DER EBENFALLS SUCHT DARF SICH HIER " VORSTELLEN " UND BEWERBEN .
- Freundliches Verhalten solltet ihr natürlich schon besitzen^^
- Gerne zusammen Lvln oder " Questen ,, natürlich auch , Kurz : Lust am Leveln haben.
- Es bezieht sich rein auf das InGame
- Vorteile weil ich GM bin gäbe es für euch keine , da ich für meine Normalen Chars suche und natürlich Fair bleibe jedem Spieler gegenüber.
- Die Einstellung " Den nutz ich aus ,, zu haben , ist kein Besonders guter Vorteil^^
So das sind nun keine Regeln oder so , aber ein Paar Anhaltspunkte die Erwünschenswert wären...
Zu Mir :
18 Jahre alt , IG super Lustig drauf , Level gerne zusammen ( auch gern in Grps ) , Bevorzuge den " Klassischen Fiesta Stil ,, ,
Lasse mich gern oder auch nicht gern ist völlig unwichtig mit meiner Partnerin sehen , Hochzeit lehne ich ab erst nach vollkommender Sicherheit das alles super ist kann man über HZ sprechen , Online : Unter der Woche ab 18 uhr am We Unterschiedlich , und was mich noch Interessiert e.t.c ... ich sag mal kann man selbst herausfinden .
Wenn ihr auch noch unentschlossen seit e.t.c könnt ihr euch gerne per PN melden mit nen Paar Beschreibungen zu euch zb euer Ingame verhalten e.t.c da lasse ich euch freie auswahl^^
Lg euer Alli
P.S. Es wird sich kein Vorteil daraus erheben , IG mit mir zsm / vh zu sein . !
Wenn ihr ebenfalls noch nicht entschlossen seit , wer euer Begleiter sein soll , und ihr Interesse habt dann lest euch einmal folgendes durch ^^ JEDER DER EBENFALLS SUCHT DARF SICH HIER " VORSTELLEN " UND BEWERBEN .
- Freundliches Verhalten solltet ihr natürlich schon besitzen^^
- Gerne zusammen Lvln oder " Questen ,, natürlich auch , Kurz : Lust am Leveln haben.
- Es bezieht sich rein auf das InGame
- Vorteile weil ich GM bin gäbe es für euch keine , da ich für meine Normalen Chars suche und natürlich Fair bleibe jedem Spieler gegenüber.
- Die Einstellung " Den nutz ich aus ,, zu haben , ist kein Besonders guter Vorteil^^
So das sind nun keine Regeln oder so , aber ein Paar Anhaltspunkte die Erwünschenswert wären...
Zu Mir :
18 Jahre alt , IG super Lustig drauf , Level gerne zusammen ( auch gern in Grps ) , Bevorzuge den " Klassischen Fiesta Stil ,, ,
Lasse mich gern oder auch nicht gern ist völlig unwichtig mit meiner Partnerin sehen , Hochzeit lehne ich ab erst nach vollkommender Sicherheit das alles super ist kann man über HZ sprechen , Online : Unter der Woche ab 18 uhr am We Unterschiedlich , und was mich noch Interessiert e.t.c ... ich sag mal kann man selbst herausfinden .
Wenn ihr auch noch unentschlossen seit e.t.c könnt ihr euch gerne per PN melden mit nen Paar Beschreibungen zu euch zb euer Ingame verhalten e.t.c da lasse ich euch freie auswahl^^
Lg euer Alli
P.S. Es wird sich kein Vorteil daraus erheben , IG mit mir zsm / vh zu sein . !
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Re: Partnerbörse!
Mich kennste ya schon :DDD vom killen im hvh ne :D im fs3:D:D
Bloedmann :*
& meine schoenen blauen Augen xD
Lg :* <3
Bloedmann :*
& meine schoenen blauen Augen xD
Lg :* <3
Kazumii- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 1
Alli, das ist ein tolles Thema^^
Ich drücke allen, die auf der Suche sind die Daumen
Ich drücke allen, die auf der Suche sind die Daumen
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
k ich bin der passende für dich ! o_o
Kyon- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 70
Ouhja Erlich ?? *o* xD Ne du hab schon
Aber ;(
Kyon- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 70
ICH UND KYON HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ruffy#- Game Master
- Anzahl der Beiträge : 28
viel glück
[GM]Ruffy schrieb:ICH UND KYON HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Pff xD
ahahaha find ich gut *griiins*
Übrigens: da Alli ja schon jmd gefunden hat...diese "Partnerbörse" ist für alle da^^ also wenn ihr noch alleine seid, postet hier
Übrigens: da Alli ja schon jmd gefunden hat...diese "Partnerbörse" ist für alle da^^ also wenn ihr noch alleine seid, postet hier
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
so siehts aus
öhm okay hab den thread vorher noch nie gesehen xD
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum