20 er job change Bug ! -.-
3 verfasser
Seite 1 von 1
20 er job change Bug ! -.-
ich hab mein 20 er jobchange gemacht , soll jetzt die waffe auswählen , und wenn ich das mache und auf abschließen klicke bin ich noch priester und habe keine waffe und unten in dem infobox ding steht ''Belohnung(en) auswählen . und joar hab schon neu gemacht , relogg , gms angeschreiben die wissen aber auch nicht weiter
funken , kannst du mich kleriker machen ? c: anderst gehts ja nicht , denke ich o.o
Ig name : Malavie
priester level 66 ,
funken , kannst du mich kleriker machen ? c: anderst gehts ja nicht , denke ich o.o
Ig name : Malavie
priester level 66 ,
davidmagsam2000- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: 20 er job change Bug ! -.-
Besteht der Bug auch nach wiederholen der Quest?
Denn das Problem scheint nur bei jedm 20. Spieler aufzutreten..
Denn das Problem scheint nur bei jedm 20. Spieler aufzutreten..
nein da ist es nicht so , habe ich schon getestet , könntest du mich klerieker machen ? c:
funken ? , mein 60 er geht auch nicht abzugeben machst du mich hohepriester ? :DDD danke ♥ halt wieder : Malavie
Ich verstehe das auch nicht so richtig^^ Warscheinlich durchlauft ihr den 20er JobChange durch die GAY Wings einfach zu schnell , Die werden heute zwar bei jedem rausgenommen und auch aus dem NPC aber eventuell liegt es daran . Oder ihr habt mit einem zu hohen Lvl den machen wollen . Ansonsten einfach nen neuen Char machen ich mein von 1-20 geht ja nun wirklich schnell.
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Die Jobchanges funktionieren ALLE einwandfrei!
Selber getestet und andere haben es auch geschafft.
Macht demnächst infach mal ein Video davon, damit wir wissen, worum es sich handelt.
Selber getestet und andere haben es auch geschafft.
Macht demnächst infach mal ein Video davon, damit wir wissen, worum es sich handelt.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten