Karen Waffen im shop ?ja oder nein?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Karen Waffen im shop ?ja oder nein?
Also kurz vor Server off gbas nen minimalen streit was die karen sachen angeht... es steht ja auf der HP das es die Karen sachen für ein paar Gem im shop geben wird ... so und ingame wurde gesagt sowas würds nie geben zitat ,,nicht jeder soll eine karen waffe haben" zitat ende. am anfang wurde mir gesagt (geschrieben) das JEDER auf dem server die gleichen chancen haben soll daher auch die Karen sachen im shop. ich weiß der lvl cap ist nicht so weit das man karensachen tragen könnte aber es wird sicherlich irgentwann soweit sein^^
wäre sehr dankbar für eine richtige erklärung
Gruß,
------Chiller
wäre sehr dankbar für eine richtige erklärung
Gruß,
------Chiller
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Karen Waffen im shop ?ja oder nein?
Da gab es sicher ein Missverständnis.
Karenwaffen wird es nicht beim NPC geben. Die Waffen können aber von den Spielern in den Shops (also die Shops der Spieler) verkauft werden, wie man das auch vom Öffi kennt, wenn diese gedroppt wurden.
Karensachen (das Karenkustüm) kann tatsächlich vllt iwann beim NPC erhältlich sein. Dann aber nur für kurze Zeit oder für einen Event. Wann das sein wird, kann aber noch keiner sagen.
Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen
Karenwaffen wird es nicht beim NPC geben. Die Waffen können aber von den Spielern in den Shops (also die Shops der Spieler) verkauft werden, wie man das auch vom Öffi kennt, wenn diese gedroppt wurden.
Karensachen (das Karenkustüm) kann tatsächlich vllt iwann beim NPC erhältlich sein. Dann aber nur für kurze Zeit oder für einen Event. Wann das sein wird, kann aber noch keiner sagen.
Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Ich fänd das nicht gut, dann gibt es ja kein anreiz mehr karen zu killen, dann ist sie da umsonst, ist nur, wie ich denke
Dakar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingsklasse :- Krieger
Das wird es auch nicht geben. Wurde schon an einer anderen Stelle gesagt.
~~~Thema geschloßen~~~
~~~Thema geschloßen~~~
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten