Ich kenn mich nicht aus ><
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich kenn mich nicht aus ><
Hey Hou Ich hab schon überall im Forum gestöbert aber finde nicht richtig Antworten auf meine Fragen .. jez muss ich nen Therad machen .. vllt könnt ihr ja meiner Fragen beantworten ^^
Also : Wo kann ich den Server downloaden? Ist er überhaupt schon offen ? O.o Wenn ja,wo kann ich mich Anmelden ? xD Eine Antwort wäre lieb :333
Liebe Grüße <3
Also : Wo kann ich den Server downloaden? Ist er überhaupt schon offen ? O.o Wenn ja,wo kann ich mich Anmelden ? xD Eine Antwort wäre lieb :333
Liebe Grüße <3
Birmagirl- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblingsklasse :- Magier
- Priester
Re: Ich kenn mich nicht aus ><
[GM]Nemesis schrieb:Liebe Member,
aktueller Serverstatus:
Leider ist der Server immer noch off bzw ohne Root, da es mit dem Root (diesmal eher mit dem Sponsor)wieder Probleme gab.
Wir haben den Downloadlink erst mal rausgenommen...den gibt es erst dann wieder, wenn der Server läuft.
Wir suchen nun nach einer Möglichkeit, wie wir den Server für euch spielbar machen können.
Es tut uns sehr leid, dass es nun schon so lange dauert...damit hat keiner von uns gerechnet und wir ärgern uns noch viel mehr als ihr darüber.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die mit uns warten und regelmässig im Forum und im Chat aktiv sind, bedanken!!
Also damit sollte eig alles beantwortet sein^^
https://funkenfiesta.aktiv-forum.com/t214-serverstatus
---Thema geschlossen---
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Re: Ich kenn mich nicht aus ><
Achso Okay Vielen Vielen Daaaank ! <3 Alles beantwortet
Birmagirl- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblingsklasse :- Magier
- Priester
Seite 1 von 1