Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com
Ähnliche Themen

[In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug

3 verfasser

Nach unten

[In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug Empty [In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug

Beitrag von nibor48 Mo 5 Sep 2011 - 7:31

Wenn ich ein gift- oder Knochenhagel z.B. über Händlerin Nina anwende treffe ich ja auch, aber ich sehe es aufm desktop so, dass der Hagel über MIR runterkommt. Wenn ich es bei Gegner mach wenn sie aber auch vergiftet- oder haben den periodischen Blutungsschaden und werden getroffen. Aber trozdem sehe ich es so, dass der Hagel bei mir runterkommt. Häufigkeit: Ja immer
eine Frage, wie macht man den ein screenshot?

nibor48
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingsklasse :
  • Jäger

Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug Empty Re: [In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug

Beitrag von nibor48 Mo 5 Sep 2011 - 7:34

Vidio kommt morgen am 6/9/11

nibor48
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingsklasse :
  • Jäger

Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug Empty Re: [In Bearbeitung]Jäger Gift- und Knochenhagel bug

Beitrag von angi13 Mo 5 Sep 2011 - 11:07

sceenshots macht man indem man auf der tastatur die Druck taste drückt und das was das mit dem skill sieht nur so aus beim offi ist das auch so hab selber auf sehr vielen privat servern nen jäger und da ist das immer so zumindestens bei den meisten
angi13
angi13
Funken Schreiber
Funken Schreiber

Anzahl der Beiträge : 345
Lieblingsklasse :
  • Magier

https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/2hp0tci.jpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von [Admin]Funken Di 6 Sep 2011 - 1:02

Danke für den Report.
Wir werden versuchen, ies zu bearbeiten.
[Admin]Funken
[Admin]Funken
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 381

https://funkenfiesta.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten