Neue Fähigkeit
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Fähigkeit
also hier meine idee funken ^^ :
name : letztes grab
wirkung: sie zieht bis tz 10 gegnern 5000-13000 dmg
effekt: ein riesiger totenschädel erscheint wird immer größer und lacht und explodiert dann kommen viele kleine totenschädel und ziehen den mops dmg aber es erscheinen mit den kleinen t.s auch noch blitze
benutzer : wiz und war
cooldown : 3min
wäre dies oke ?
name : letztes grab
wirkung: sie zieht bis tz 10 gegnern 5000-13000 dmg
effekt: ein riesiger totenschädel erscheint wird immer größer und lacht und explodiert dann kommen viele kleine totenschädel und ziehen den mops dmg aber es erscheinen mit den kleinen t.s auch noch blitze
benutzer : wiz und war
cooldown : 3min
wäre dies oke ?
grinkel- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 199
Lieblingsklasse :- Magier
Re: Neue Fähigkeit
Ich glob das wär sehr schwer zu machen ich würde eher sagen eine Fähigkeit die ich kenne könnt's eher möglich sein zu machen eine aoe die eine ziemlich groß fläche angreift schaden weis ich nicht genau ist so oder so bei jeder Fähigkeit variabel und noch mal zu der aoe zurück zu kommen also wenn man die aoe einsetzt kommen geister und gehen nach außen und immer so weiter für ca. 20 sec
Theoretisch wäre es umsetzbar, aber es gäbe einige kleine Fragen meiner Seits:
Wo soll dieser imemr größere Totenkopf erscheinen? Reicht ein Totenkopf als Ball aus?
Und es wäre so nicht meines Wissens möglich, kleine totenköpfe erscheinen zu lassen, die die Gegner angreifen.
Wo soll dieser imemr größere Totenkopf erscheinen? Reicht ein Totenkopf als Ball aus?
Und es wäre so nicht meines Wissens möglich, kleine totenköpfe erscheinen zu lassen, die die Gegner angreifen.
naja direkt angreifen wohl nicht wär wieder gleiches thema wie blabla summon und firewalker etc.
Wär aber möglich dass kleine totenköpfe bissl um den char herumfliegen in nem bestimmten radius hat dann sozusagen den anschein.
Wär aber möglich dass kleine totenköpfe bissl um den char herumfliegen in nem bestimmten radius hat dann sozusagen den anschein.
[Admin]Davisz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 83
ein totenkopf ball wäre oke die idee von davis ist auch gut
könnt ihr es so mal versuchen ?
könnt ihr es so mal versuchen ?
grinkel- Schleim
Ich gebe mein bestes. Heute schon wird der 1. Patch dafür rauskommen - Bitte gebt rückmeldung zu verbesserungen.
oke jz gibt es die attacke und ich hätte verbesserungs ideen
also vlt kommen mehr kleine totenschädel den es heißt ja grab also kommt einriesiger haufen aus kleinen schädeln ^^
dann stürtzt vlt nochj ein großes stein kreuz vom himmel (aus den wolken der blitze )
vlt kannste damit etw anfangen funken^^
also vlt kommen mehr kleine totenschädel den es heißt ja grab also kommt einriesiger haufen aus kleinen schädeln ^^
dann stürtzt vlt nochj ein großes stein kreuz vom himmel (aus den wolken der blitze )
vlt kannste damit etw anfangen funken^^
grinkel- Schleim
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten