[Out]GM gesucht!
Seite 1 von 1
[Out]GM gesucht!
Hallo,
Wir suchen nun 2 neue GMs, die auch beim testen und reporten helfen.
Was braucht ihr?:
-Teamfähigkeit
-Mindestens 1Stunde am Tag / 3 Tage die Woche online oder mehr ~ Bei Urlaub oder sonstigem wird eine Notiz bei uns dafür abgebenen
-Mindestens 1 jahr Fiesta Erfahrung
-Freundlichkeit
-Ihr müsst euch mit einigen Dateien auskennen, aber nciht viele, denn dafür ist der Dev udn Ich da
-Vertrauenswürdigkeit
Was erwartet euch?:
-Spaß
-Ständiges Kommunizieren mit der Community und Staff
-Eigene Events [Dazu spätere Staff Regeln lesen!]
-Und vieles mehr!
In eurer Bewerbung sollte einiges über euch Erwähnt werden
[ z.B. Wie alt ihr seid, wie lange ihr Fiesta spielt, was ihr darüber wisst, warum ihr Gm werden wollt und warum du glaubst du schaffst es, eure Online Zeiten und ein paar andere Sachen.]
Den Gamemaster suchen wir innerhalb der nächsten Wochen aus. Spätestens am 25.12.2010 werden die GMs ausgesucht.
Ich bitte euch, ALLE Bewerbungen an den Forum Member BewerbungGM zu schicken. Bewerbungen per P an mich oder Mail oderanderen werden nciht berücksichtigt.
Wir suchen insgesamt 2 Gamemaster.
Viel Glück euch allen!
Euer Admin,
Funken
Wir suchen nun 2 neue GMs, die auch beim testen und reporten helfen.
Was braucht ihr?:
-Teamfähigkeit
-Mindestens 1Stunde am Tag / 3 Tage die Woche online oder mehr ~ Bei Urlaub oder sonstigem wird eine Notiz bei uns dafür abgebenen
-Mindestens 1 jahr Fiesta Erfahrung
-Freundlichkeit
-Ihr müsst euch mit einigen Dateien auskennen, aber nciht viele, denn dafür ist der Dev udn Ich da
-Vertrauenswürdigkeit
Was erwartet euch?:
-Spaß
-Ständiges Kommunizieren mit der Community und Staff
-Eigene Events [Dazu spätere Staff Regeln lesen!]
-Und vieles mehr!
In eurer Bewerbung sollte einiges über euch Erwähnt werden
[ z.B. Wie alt ihr seid, wie lange ihr Fiesta spielt, was ihr darüber wisst, warum ihr Gm werden wollt und warum du glaubst du schaffst es, eure Online Zeiten und ein paar andere Sachen.]
Den Gamemaster suchen wir innerhalb der nächsten Wochen aus. Spätestens am 25.12.2010 werden die GMs ausgesucht.
Ich bitte euch, ALLE Bewerbungen an den Forum Member BewerbungGM zu schicken. Bewerbungen per P an mich oder Mail oderanderen werden nciht berücksichtigt.
Wir suchen insgesamt 2 Gamemaster.
Viel Glück euch allen!
Euer Admin,
Funken
Zuletzt von [Admin]Funken am Sa 19 März 2011 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: [Out]GM gesucht!
Ich wiederhole mich nochmal, da es einige trotzdem tun:
Bewerbugnen nur an BewerbugnGM schicken!
Jegliche PNs an mich oder E-Mails werden ignoriert ung gelöscht.
Bewerbugnen nur an BewerbugnGM schicken!
Jegliche PNs an mich oder E-Mails werden ignoriert ung gelöscht.
Re: [Out]GM gesucht!
Hallo,
nach dieser langen Zeit is die Entscheidung gefallen. Die 2 GMs stehen fest und werden im laufe des Tages eine PN bekommen.
Es tut mir für alle anderen Bewerbern, die es nicht geschafft haben, leid - Ich habe viele tolle Bewerbungen gelesen, aber ich muss mich nunmal für welche entscheiden.
Vielleicht habt ihr das nächste mal Glück.
Außerdem suche ich mir (Auf Nachfrage mit der Person) noch einen Eventler aus. Sakura nimmt erstmal Pause und deshalb wäre ein 2. Eventler nicht schlecht und würde Sakura bestimmt unterstützen.
Viel Spaß,
Euer Funken.
nach dieser langen Zeit is die Entscheidung gefallen. Die 2 GMs stehen fest und werden im laufe des Tages eine PN bekommen.
Es tut mir für alle anderen Bewerbern, die es nicht geschafft haben, leid - Ich habe viele tolle Bewerbungen gelesen, aber ich muss mich nunmal für welche entscheiden.
Vielleicht habt ihr das nächste mal Glück.
Außerdem suche ich mir (Auf Nachfrage mit der Person) noch einen Eventler aus. Sakura nimmt erstmal Pause und deshalb wäre ein 2. Eventler nicht schlecht und würde Sakura bestimmt unterstützen.
Viel Spaß,
Euer Funken.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten