Vorschlag
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vorschlag
Hallo lieber Funky,
Ich habe ein vorschlag zu posten ich baue in mein leben gerne websiten und erschaffe auch gute forums deshalb wollt ich dich fragen ob du intresse hast das ich dir eine geile website und ein geiles forum erschaffe wen du möchtest melde dich in skype unter : thebestkrieger
mfg marcel
Ich habe ein vorschlag zu posten ich baue in mein leben gerne websiten und erschaffe auch gute forums deshalb wollt ich dich fragen ob du intresse hast das ich dir eine geile website und ein geiles forum erschaffe wen du möchtest melde dich in skype unter : thebestkrieger
mfg marcel
Re: Vorschlag
Super Idee *daumen Hoch*
Aber ich finde das man mit richtig gutem Forum noch warten sollte bis der Server auch up ist da ich finde jetzt für die Leute zum Kommunizieren reicht es aus dieses Forum hier . Was ich nebenbei gesagt auch garnicht mal schlecht finde .
Aber ich finde das man mit richtig gutem Forum noch warten sollte bis der Server auch up ist da ich finde jetzt für die Leute zum Kommunizieren reicht es aus dieses Forum hier . Was ich nebenbei gesagt auch garnicht mal schlecht finde .
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
und ich baue echt gut websiten www.Freestyles-Dj-Reich.de.vu is einer meiner aber die is leider noch in beta:) is aber grad offline) und ich möcht ja auch das funky server geil wird mit einer geilen website:)
Entschuldige aber das wurde Abgelehnt Homepage und Forum sind ok. Trotzdem danke.
-Thread wird geschlossen. -
-Thread wird geschlossen. -
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten