Wird es einen gameguard geben ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Wird es einen gameguard geben ?
Eindeutig nein. Gründe:
1. bei Fiesta gibts eh nich viel zu hacken clientmäßig
2. für funktionierende geldhacks etc müsste man die serverside files hacken und das wird sehr schwer
3. somit is der einzige hack (zumindest der einzige der mir spontan einfällt) der speed-hack und jeder der den benutzt wird gekickt und bei mehrmaligem benutzen zum eigenen Vorteil gebannt
aber gameguard wirds nich geben
1. bei Fiesta gibts eh nich viel zu hacken clientmäßig
2. für funktionierende geldhacks etc müsste man die serverside files hacken und das wird sehr schwer
3. somit is der einzige hack (zumindest der einzige der mir spontan einfällt) der speed-hack und jeder der den benutzt wird gekickt und bei mehrmaligem benutzen zum eigenen Vorteil gebannt
aber gameguard wirds nich geben
[Admin]Davisz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 83
Genau wie Davis das scon sagte. Wird es nicht geben, außerdem bekommen sehr sehr viele Spieler Probleme mit Gameguard. Sogar ich mit meinem Windows 7 kann Spiele mit Gameguad nur teils spielen. (Bluescreen oder was auch immer).
Und da wir über Hamachi spiele fällt das hacken um so schwerer.
Und da wir über Hamachi spiele fällt das hacken um so schwerer.
Was sagst du zu multiacc ? ja du hast rechtman kann den gameguard eh mit einem bypass umgehen in youtube gg-killer
multi acc wird nich klappen weil funken alle accs manuell erstellt, weil wir keine regi page haben /haben werden.
Mann könnt aber von 2 verschieden Email adressen accs bestellen ^^
man sieht aba die ip-adressen spätestens in der datenbank
Robert14 schrieb:Mann könnt aber von 2 verschieden Email adressen accs bestellen ^^
Da werde ich wiederum auf verdacht die IP nachprüfen
Sollte jemand Multi Accounts ohne erlaubnis betreiben, werden beide Accounts permament gesperrt. Die Regeln kommen dazu später^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten