Wer Probleme hat meldet euch
+3
Robert14
chaosshadow
Prototype
7 verfasser
Seite 1 von 1
Wer Probleme hat meldet euch
Hallo liebe Gamer,
Ich möchte euch meine Hilfe anbieten indem ich euch helfe bei Technischen Problemen.
Egal welche Probleme ihr habt einfach mir schreiben entweder privat oder hier in der Technischen Abteilung:) ich werde euch 100% helfen egal wie.
und wen ihr mehr über PC Probleme sowie technische Pc Probleme habt könnt ihr genauso später auf meiner Website viele dinge nachlesen alles rund um den Pc.
Meine Community die ich schon seit 1jahr führe würd eine Complette Community über Pc,Games,Probleme und vieles mehr
Bald kommt ein Update auf meiner Seite das heisst es wird ein bereich geben wo ihr alle Probleme nachlesen könnt da sind die meisten Probleme eingetragen die ich oder andere schon hatten.
Und ab Nächstjahr kommt auch ein neues Forum bei mir auf die Seite wo viele on sein werden da könnt ihr eure Probleme auch schildern und ich werde euch versprechen ich werde eine lösung finden zu jedes Problem.
Mfg [GM]Prototype
Ich möchte euch meine Hilfe anbieten indem ich euch helfe bei Technischen Problemen.
Egal welche Probleme ihr habt einfach mir schreiben entweder privat oder hier in der Technischen Abteilung:) ich werde euch 100% helfen egal wie.
und wen ihr mehr über PC Probleme sowie technische Pc Probleme habt könnt ihr genauso später auf meiner Website viele dinge nachlesen alles rund um den Pc.
Meine Community die ich schon seit 1jahr führe würd eine Complette Community über Pc,Games,Probleme und vieles mehr
Bald kommt ein Update auf meiner Seite das heisst es wird ein bereich geben wo ihr alle Probleme nachlesen könnt da sind die meisten Probleme eingetragen die ich oder andere schon hatten.
Und ab Nächstjahr kommt auch ein neues Forum bei mir auf die Seite wo viele on sein werden da könnt ihr eure Probleme auch schildern und ich werde euch versprechen ich werde eine lösung finden zu jedes Problem.
Mfg [GM]Prototype
Re: Wer Probleme hat meldet euch
ähm Proto es kennt sich eig jeder gut aus
Willst du auch eine shutdown.exe haben?
Willst du auch eine shutdown.exe haben?
chaosshadow- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 59
Hey xD
ne danke xD sry aber das kenn ich ^^ wen man die .exe Klickt fährt der pc runter xD
ne danke xD sry aber das kenn ich ^^ wen man die .exe Klickt fährt der pc runter xD
Du ehm wieso postest du bei Technischen Problemen wo es um IG geht eigendlich hier rein was über deine HP ? Bzw Wie willst du als GM bei Technischen Problemen helfen die sowieso nur Funken oder unser Dev regeln können ?
Proto wenn du auf deine Website aufmerksam machen willst dann tuh das doch bitte auf richtige Weise und nicht mit unzähligen Posts über deine Website
Denn das hier ist ein Game Forum für Funken Online ^.^ Und nicht um werbung zu machen
LG Aligator
Proto wenn du auf deine Website aufmerksam machen willst dann tuh das doch bitte auf richtige Weise und nicht mit unzähligen Posts über deine Website
Denn das hier ist ein Game Forum für Funken Online ^.^ Und nicht um werbung zu machen
LG Aligator
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
proto was Alligator meint stimmt du schreibst fast bei allen komis. deine seite dazu xD
oOShadowOo- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 77
Sag ich ja^^
Ist ja jetzt nicht bös gemeint Proto aber das sollte man eigendlich wissen das sowas hier nichts zu suchen hat
Ist ja jetzt nicht bös gemeint Proto aber das sollte man eigendlich wissen das sowas hier nichts zu suchen hat
---Thema geschlossen---
Wenn es Probleme geben sollte, bitte neues Thema anfangen und das Problem als Titel den Themas schreiben. Dann können wir die Probleme besser im Überblick behalten und sie schneller beheben bzw euch helfen. Danke
Wenn es Probleme geben sollte, bitte neues Thema anfangen und das Problem als Titel den Themas schreiben. Dann können wir die Probleme besser im Überblick behalten und sie schneller beheben bzw euch helfen. Danke
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
also ehm der patcher funktz immer noch nich wir habens jetzt 14:02 also ehm könntest du mir bitte sagen wann ich spielen kann weil gestern abend hab ich mich hier angemeldet alle laberten über ihre acc und so und ich als einziger konnte noch nich spielen könntest du bitte sagen wann ich spielen könnte wäre lieb =)
ronymaster- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 21
@ronymaster: 2. Verwarnung wegen Spamm. Schreib nicht die selbe Nachricht überall hin.
Der Patcher hat einen Fehler. Wir arbeiten bereits dadran. Geduldet euch bitte.
Der Patcher hat einen Fehler. Wir arbeiten bereits dadran. Geduldet euch bitte.
[GM]Nemesis schrieb:---Thema geschlossen---
ronymaster wenn du seit gestern hier bist dann musst du dir erstmal von Funken einen Account machen lassen wie das geht findest du hier im Forum bei Das Spiel - Regestrierung , Denn ohne Acc wird das auch nix ^^
Und natürlich den Clienten downloaden und am AutoPatcher wird wie Nemesis schon gesagt hat schon gearbeitet.
Und natürlich den Clienten downloaden und am AutoPatcher wird wie Nemesis schon gesagt hat schon gearbeitet.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten