Probleme beim Einloggen mit dem Neuen Clienten!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Probleme beim Einloggen mit dem Neuen Clienten!
Also mir ist heute aufgefallen beim Versuch einzuloggen das ich die Meldung " Verbindung Fehlgeschlagen,, bekomme.. Trotz richtiger Installation usw.
Wer ebenfalls die selben Probleme hat , Bitte postet es hier und schildert es in ein paar Sätzen sodass wir schauen können woran dies liegt.
Euer Alli,
Wer ebenfalls die selben Probleme hat , Bitte postet es hier und schildert es in ein paar Sätzen sodass wir schauen können woran dies liegt.
Euer Alli,
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
hi.
ich hab auch das problem mit dem einloggen.
warte schon so lang drauf und kann net spielen
warte schon so lang drauf und kann net spielen
schwarzesEis- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Probleme beim Einloggen mit dem Neuen Clienten!
Wann hasste es probiert weil wenn der server off idt kannste ja net rein?Also war er da on?
gegen 15 Uhr hatte ich es probiert
schwarzesEis- Anfänger
heute? wenn ja dann is es ja klar denn der Server is gerde off.
wie wird er off bleiben ???
schwarzesEis- Anfänger
Leute-.- Der Server ist NICHT dauerhaft an! Also lohnt es nicht, wenn ihr euch versucht einzuloggen, wenn der off ist. Dann ist klar, dass ihr keine Verbindung habt. Und noch mal der Hinweis: Ihr müsst im Hamachi on sein und Funken auch. UND DER SERVER MUSS ON SEIN...sonst hats keinen Sinn.
@Schwarzeis: der Server ist solange offiziell off, bis der Root kommt. Zwischendurch lässt Funken euch auf den Server...ÜBER HAMACHI. Aber das sind AUßNAHMEN!!!
@Alli: ich denke, dass es bei dir nicht unbedingt das selbe Problem sein wird, wie bei den Membern...denn bei ihnen liegt es meistens (nicht immer!!) tatsächlich nur daran, dass der Server grad off ist, oder es wurd nicht ichtig gepatcht oder Hamachi ist aus.
@Schwarzeis: der Server ist solange offiziell off, bis der Root kommt. Zwischendurch lässt Funken euch auf den Server...ÜBER HAMACHI. Aber das sind AUßNAHMEN!!!
@Alli: ich denke, dass es bei dir nicht unbedingt das selbe Problem sein wird, wie bei den Membern...denn bei ihnen liegt es meistens (nicht immer!!) tatsächlich nur daran, dass der Server grad off ist, oder es wurd nicht ichtig gepatcht oder Hamachi ist aus.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Beim installieren so am ende kommt immer ein Fehler so ab 98% ka was da steht.
oOShadowOo- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 77
Es wäre schon hilfreich, wenn wir wüssten was da steht..vllt kannst du n screen machen?!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Der Thread ist für das allgemeine da was ich im post auch gesagt habe , sodass hier diskutiert e.t.c werden kann .
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten