Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com

Jäger

+5
Alligator
oOShadowOo
[GM]Nemesis
Robert14
PrincessBoomBOOM
9 verfasser

Nach unten

Jäger Empty Jäger

Beitrag von Gast Mo 6 Dez 2010 - 8:23

Jäger
Aus Fiesta Online Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bogenschütze:
Er attackiert seine Feinde mit seiner tödlichen Zielfähigkeit oder stellt Fallen oder verwirrt sie mit der Macht der Natur.
Der Bogenschütze hilft seiner Party mit einem Sortiment an Fähigkeiten und beschwört die Kräfte der Natur, um die Party und sich zu schützen. Er ist ein taktischer Teil jeder Gruppe, mit einer langen Reichweite, hohem Schaden und strategischer Unterstützung.
Nachdem erst einmal sein Visier auf einen Feind gerichtet hat, ist Widerstand zwecklos.
Der Jäger kann mit einem Bogen oder einer Armbrust ausgerüstet werden.
Er kann nur Rüstungen für seine Klasse und sein Klassenlevel tragen.
Seine wichtigsten Attribute sind seine Geschicklichkeit und sein Geist.
Der Ambrustschütze:
Er hatt den Vorteil, dass er mehr DMG macht gegenüber dem Bogenschützen. Aber sein Nachteil gegenüber dem "Bogenschützen" ist, dass er Langsamer angreift.

Stärken und Schwäсhen

Stärken

* In der Anfangsphase des Spiels haben es Jäger leichter als andere Klassen, da sie aus der Distanz angreifen können und sich so einer geringeren Zahl an Angriffen von Monstern ausgesetzt sehen. Auch ist die Offensivkraft des Jägers anfangs allen anderen Klassen überlegen.

* Gegen einzelne Ziele verursacht der Jäger sehr hohen Schaden.

* Er kann seine aktiven Fähigkeiten während des Laufens verwenden, mithin aus der Bewegung schießen. Im Spielerjargon wird dies als SWR, "shot while running" (englisch für "Schießen während des Laufens") bezeichnet.

* Eine große Auswahl an Fähigkeiten, die über einen längeren Zeitraum hinweg Schaden zufügen (betitelt mit der Abkürzung DOT "damage over time", englisch für "Schaden auf Zeit"), wodurch sie sich gut als zusätzliche Unterstützung für die Nahkämpfer eignen.

* Sehr hohe Zielgenauigkeit und Ausweichen-Werte.

* Jäger haben es leicht, aus einer Gruppe von Monstern ein einzelnes herauszupicken und zu sich zu ziehen. Dies ist besonders praktisch, wenn beispielsweise ein Boss unabhängig von ihn umgebenden schwächeren Monstern bekämpft werden soll.

Schwächen

* Die Rüstungen des Jägers bieten verglichen mit anderen Klassen relativ wenig Schutz. Auch können Jäger keinen Schild tragen, da sie stets mit Zweihandwaffen ausgerüstet sind.

* Vergleichsweise geringe Abwehr, was aufgrund der schwachen Rüstungen und des fehlenden Schildes noch verschärft wird. Gegen mehrere Ziele leidet der Jäger also an ähnlichen Problemen wie ein offensiver Krieger: ihm fehlt die Ausdauer, um lange genug zu überleben, bis alle Gegner besiegt sind.

* Aus den genannten Punkten wird ersichtlich, dass Jäger sich zumindest auf niedrigeren Leveln weniger für Solospiel eignen.

* Da der Jäger wie der Magier ein Fernkämpfer ist, hat er es sehr schwer in Gruppen die Drops der Monster zu bekommen. Wenn man eine nette Gruppe hat, dann ist die Verteiluing auf der Reihe nach geschalten, was jedoch trotzdem keine bevorzugten Drops garantiert, besonders bei Rüstung. Deswegen muss man die Rüstung oft sehr teuer vom anderen Spielern kaufen, wenn man Set-Items oder Bosswaffen/-rüstung haben will.

So startest du mit dem Jäger
STR GES AUS INT KON HP SP
4 6 4 1 3 46 24

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jäger Empty Jäger :)

Beitrag von PrincessBoomBOOM So 19 Dez 2010 - 1:21

Aus eigenen Erfahrungen ist ein Aus Jäger das beste für mich in einem P server.
Aus dem Grund dass er gute Hp hat und somit andere leveln kann.
Meine omg Jägerin ist beispielsweise level 114 und bringt die kleinen gut auf 100 an einem tag. Stunden sind vom jeweiligen spieler abhängig ^^.

Auch ein Deff Jäger ist supaa Smile.

Empfehlenswerte Waffe für Jäger finde ich ist der Bogen. Geht beim Leveln schneller. GK würde ich Armi benutzen Razz
PrincessBoomBOOM
PrincessBoomBOOM
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Jäger Empty Re: Jäger

Beitrag von Robert14 Do 23 Dez 2010 - 10:27

Jäger find ich nicht so toll

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Anzahl der Beiträge : 254

http://www.funken-Fiesta.Webs.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Do 23 Dez 2010 - 10:36

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden-nicht jedem muss jede Klasse gefallen.
Ich find den Jäger toll und spiel den sehr gerne...egal ob Öffi oder Privi. Meine Jägi auf dem Öffi ist Aus/Str geskillt und ich komme damit super zurecht. Auf den Privis habe ich schon alle anderen Skills ausprobiert und komme immer noch mit der Aus/Str Skillung am besten klar. Aus/Ges ist aber auch ganz gut. Von vielen hab ich gehört, dass Full Ges super ist...damit komme ich zB gar nicht klar...muss halt jeder selber wissen Smile Aber wenn man sich erstmal mit dem Jäger warm gemacht hat, kann man den eig nur lieben Wink

Zuletzt von Nemesis am Do 23 Dez 2010 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert14 Do 23 Dez 2010 - 18:53

HabE auf offi selber einen 87 jäger gehabt dann wird irgendwann langweilig auf dem server werde ich versuchen der beste priester zu werden ich skill immer full aus weil auf den pserver mehr dmg gemacht wird ...

Robert14
Magriten Imp
Magriten Imp

Anzahl der Beiträge : 254

http://www.funken-Fiesta.Webs.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von oOShadowOo Fr 24 Dez 2010 - 4:33

Ich finde aus ges bogi sehr gut um andere zu lvln z.b aber full aus bogi ist für pvp nicht so super find ich xD
oOShadowOo
oOShadowOo
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Fr 24 Dez 2010 - 4:37

Das stimmt...full Aus würd ich für PvP auch nicht nehmen. Aber der Jäger ist generell eher nicht so für PvP geeignet (meiner Meinung nach). Wer tzd einen PvP- Jäger will, sollte auf Str und Kon skillen.

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 24 Dez 2010 - 5:13

Da ich 4 Jahre nein Fast 5 Jahre Jäger gespielt habe auf dem Offi und nun fast ein Jahr Jäger auf Privis ,
Ist meiner Meinung nach die Skillung 40ges 25kon Rest Aus am besten geeignet , dort ist alles beeinhaltet was man benötigt ...

GES : Weil auf den Pservern die Moobs meistens höher sind und man sie durch diese " paar " Skill Punkte wirklich deutlicher besser treffen kann voreindingen beim Kiten .

KON : Für den Crit beim Kiten , ein Jäger ist fürs Kiten da nicht für PvP oder sonstiges ( Sonst hätte er ja wohl auch kaum den schwächsten Dmg von allen Klassen Wink )

AUS : Wichtig um beim Kiten überleben zu können ^^ Klar man kann sich die Rüstung +en und Viel Aus drauf haben oder Ges oder wie auch immer aber das meiste bekommt man nunmal durchs Skillen ...

Was die STR / KON Methode angeht kann ich nicht ganz zustimmen , Da wie grade erwähnt der Jäger mit Absicht schon zur Schwächsten Klasse gewählt wurde ist so eine Skillung meiner Meinung nach Sinnlos , wenn man es braucht PvP mit Jäger zu machen dann sollte man schon wirklich eher STR / AUS oder STR / GES skillen da diese Skillung mehr Effektivität beim PvP gibt Smile

Aber wie die Nemesis schon gesagt hat jeder hat seine Eigene Meinung und da möchte ich mich gerne bei Anschließen ^.^
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Anzahl der Beiträge : 521

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Fr 24 Dez 2010 - 5:20

Ich bin halt überhaupt nicht der PvP typ...dewegen kenn ich mich da nicht so aus^^ aber Str war ja schon mal richtig^^

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von oOShadowOo Fr 24 Dez 2010 - 7:35

es gibt auch pvp bogis im offis die sehr stark sind das sind aber leute die 24 std famen und sehr viel geld für upen benutzen xD
oOShadowOo
oOShadowOo
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von Prototype So 26 Dez 2010 - 5:32

Hey <3

Jäger ist schon was gutes Smile
man hat schon viele Vorteile sowie auch viele Nachteile
also wer gerne alleine Levelt sollte sich ein Jäger machen Smile

ich bin mehr für Kämpfe und für Magie also spiele ich nur bei Fiesta Magier und Krieger weil das meine lieblingschars sind. Ich Spiele schon 2 Jahren Fiesta ab März 2011 spiele ich dann 3Jahre. Und ich habe alle Chars durch probiert aber leider gefiehlen mir nur der Magier und Krieger <3

Naja Leute ein kleiner Tip mit auf den Rande Smile
Wer Fiesta neu anfängt der sollte erstmal alle Chars ausprobieren und irgenwann entdeckt man sein lieblings char Smile

ich wünsche euch viel spass Smile

Mfg [GM]Prototype
Prototype
Prototype
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21

http://www.Freestyles-Dj-Reich.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag von chaosshadow So 26 Dez 2010 - 8:52

Hey Proto wenn du so DMG magst dann mach dir auf keinen fall Kleri xD
Also ich spiele eig auch nur Krieger/mage und dann eig immer solo
Bei jedem +9 sachen und dann gehst eben los bei Jäger ist das problem immer so hp/deff/dmg
chaosshadow
chaosshadow
Kleiner Stern
Kleiner Stern

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Fr 31 Dez 2010 - 2:39

[GM]Prototype schrieb:Hey <3

Jäger ist schon was gutes Smile
man hat schon viele Vorteile sowie auch viele Nachteile
also wer gerne alleine Levelt sollte sich ein Jäger machen Smile

ich bin mehr für Kämpfe und für Magie also spiele ich nur bei Fiesta Magier und Krieger weil das meine lieblingschars sind. Ich Spiele schon 2 Jahren Fiesta ab März 2011 spiele ich dann 3Jahre. Und ich habe alle Chars durch probiert aber leider gefiehlen mir nur der Magier und Krieger <3

Naja Leute ein kleiner Tip mit auf den Rande Smile
Wer Fiesta neu anfängt der sollte erstmal alle Chars ausprobieren und irgenwann entdeckt man sein lieblings char Smile

ich wünsche euch viel spass Smile

Mfg [GM]Prototype

Was Quatschst du da eigendlich? ^^ Du sagst du hast alle Chars durchgespielt... Wie lange denn bitte in 2 Jahren ?

Krieger 1 Jahr , Mage n Halbes und den rest Jäger und Kleri ?

Also Proto wenn man über 2 Klassen nicht viel weiß dann sollte man sowas lieber lassen^^ Und außerdem gehts hier um JÄGER Nicht um Magier oder Krieger dafür haben wir Extra Threads Smile
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von [GM]Nemesis Mo 17 Jan 2011 - 21:40

[GM]Alligator schrieb:
Was Quatschst du da eigendlich? ^^ Du sagst du hast alle Chars durchgespielt... Wie lange denn bitte in 2 Jahren ?

Krieger 1 Jahr , Mage n Halbes und den rest Jäger und Kleri ?

Ähm..wieso sollte es nicht möglich sein auf Privis alle Char in 2 Jahren hochgespielt zu haben? Und auch auf dem Öffi ist es durchaus möglich, wenn man halt die Zeit hat...

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von mczell Di 18 Jan 2011 - 3:45

Er hat ja2 Jahre gesagt da wurde Fiesta veröffentlicht:)
mczell
mczell
Funken Schreiber
Funken Schreiber

Anzahl der Beiträge : 359

http://fiesta100.webs.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alligator Di 18 Jan 2011 - 7:31

Ihr habt nicht verstanden worum es mir jetzt grade ging, Ich meinte damit das man jede Klasse um sagen zu können gefällt mir nicht wirklich einmal auf capped gespielt haben muss , am anfang ist fast jede Klasse langweilig , Ich zb finde auch mittlerweile jede Klasse einfach nur Genial
Alligator
Alligator
Ehemliges Team Mitglied
Ehemliges Team Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mczell Di 18 Jan 2011 - 8:36

Es wäre doch mal cool wenn ein Privatserver eine neue Klassen entwickelt^^
mczell
mczell
Funken Schreiber