Priester
+6
OoYveoO
[GM]Nemesis
chaosshadow
[Admin]Funken
Alligator
PrincessBoomBOOM
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Priester
ja ich weiß was du meintest aber mir geht's um allgemeine , die sollen so respektiert wie andere klassen z.b Krieger oder so [GM]Nemesis schrieb:Wer das vermeiden will, sollte sich einfach nicht unbedingt in Elde auf der Treppe aufhalten. Da ist es klar, dass alle fragen.
Wenn ich mit ein paar Leuten iwo in Ruhe schnacken wollte, bin ich immer ins Ox oder in ne andere ruhige Ecke. Da hatten wir dann unsere Ruhe.
Mich nach Elde stellen und dann beschweren, dass alle einen Buff haben wollen....da bin ich selber Schuld.
Respektvoller Umgang ist bei allen Klassen viel zu selten...beim Kleri ist es schon einfach nur dreißt, davon auszugehen, dass die nur zum buffen da sind.
ich habe auf offi server einen prister mal gehabt mit 25 kon und rest aus und einen rein str rüsi und alleinen kann mann mit den dann ganz gut levlen weil fast jeder 5 schlag oder so krit war ^^
I3lackDr4gonFly- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 109
Robert14 schrieb:Ich finde es nicht ok wie Priester behandelt werden :-(. buff pls buf pls
wie wäre es mal in einem Satz. ? Könnte ich vielleicht einen buff bekommen ? Undwenn ja Dankeschön nicht vergessen
Es gibt genug Leute die Dankeschön sagen voreindingen auf Privis
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Also ich, für meinen Teil Skille einen Kleri auf dem PServer full Aus. Weil ich nach 100 Job Change dann eh Beschützer nehme. Ich werde nie alleine als Kleri unterwegs seien. Deswegen ist es meine beste Art der Skillung.
Und für alle den schonmal auf gefallen ist das ich Deswegen falsch geschrieben hab lag an der Auto Korrektur von meinem Computer :'D
Peinlich Peinlich x) *Im Boden Versink*
LG ;D
Und für alle den schonmal auf gefallen ist das ich Deswegen falsch geschrieben hab lag an der Auto Korrektur von meinem Computer :'D
Peinlich Peinlich x) *Im Boden Versink*
LG ;D
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Einfach nur Grps suchen und warten bzw sich lvln zu lassen ist aber auch nicht das wahre voreindingen weil Kleri auf Offis eine der stärksten Klassen ist ( Was viele nicht wissen )
Nein, ich warte ja nicht auf Gruppen normaler Weise ist es so bei mir das ich immer mit einer Gruppe von Freunden komme *.*
Kairi- Fiesta Anfänger
Ja sehr sogar *.* :3
Kairi- Fiesta Anfänger
Gut das stimmt natürlich auch wieder^^ Aber auf Privis naja find ich schon das sie dort wirklich nur wegen Buff Hauptsächlich benutzt werden , was ich schade find
Ja da hasste Recht aber so ab lvl 110 da geht es jua nicht mehr so schnell und da sind sie wieder ganz beliebt .Aber kommt auch drauf an wie hoch die exp rate is.
Naja also , da ich schon einige Pserver durch habe muss ich dazu sagen es ist unterschiedlich... Auf einem werden sie aufjedenfall gebraucht und man kann garnicht ohne sie , auf dem anderen , ist es anderen Spielern egal ob sie da sind oder nicht.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten