Hamachi kick und Netzwerk weg
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Hamachi kick und Netzwerk weg
Das ist bei allen so der Server wird jetzt 3 wochen offline sein les doch mal im forum
xD robert les mein edit xD
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
^^ ja das stimmt aber trotzdem von Nemesis :
Liebe Member,
immer wieder wird gefragt, wo der Download zu finden ist und wann der Server on kommt.
Den Link findet ihr auf der Startseite des Forums unter "Downloads". Momentan ist dort noch kein Link, da der alte fehlerhaft war. Sobald der Fehler behoben ist, wird der neue Link bekannt gegeben. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.
Der Server kann zZ nur on, wenn Funken da ist. Dies steht auch auf der HP! Es fehlt uns ein Root, um den Server dauerhaft online zu halten.
Fragt bitte nicht dauern nach dem Serverstatus. Versucht euch einzuloggen. Wenn es nicht geht, dann ist der Server off!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Server für 3 Wochen geschlossen wird. Neuigkeiten werden bekannt gegeben!
--Wir versprechen: Das Warten lohnt sich!!!--
Liebe Member,
immer wieder wird gefragt, wo der Download zu finden ist und wann der Server on kommt.
Den Link findet ihr auf der Startseite des Forums unter "Downloads". Momentan ist dort noch kein Link, da der alte fehlerhaft war. Sobald der Fehler behoben ist, wird der neue Link bekannt gegeben. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.
Der Server kann zZ nur on, wenn Funken da ist. Dies steht auch auf der HP! Es fehlt uns ein Root, um den Server dauerhaft online zu halten.
Fragt bitte nicht dauern nach dem Serverstatus. Versucht euch einzuloggen. Wenn es nicht geht, dann ist der Server off!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Server für 3 Wochen geschlossen wird. Neuigkeiten werden bekannt gegeben!
--Wir versprechen: Das Warten lohnt sich!!!--
ja^^ ich mein wenn ich nicht fiesta zocke ... geh ich raus oder wenns blödes wetter is zock ich monster hunter tri ... trotzdem werd ich stammplayer sein wenn der server root hat vielen dank robert für kopieren des textes xD
THEMA ERLEDIGT xD
THEMA ERLEDIGT xD
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
---Thema geschlossen---
Anmerkung: Es gibt bereits einen Beitrag zum Thema Hamachi. Bitte schaut erst in den vorhandenen Threads nach. Meist werden eure Fragen dann schon beantwortet. Danke!
Anmerkung: Es gibt bereits einen Beitrag zum Thema Hamachi. Bitte schaut erst in den vorhandenen Threads nach. Meist werden eure Fragen dann schon beantwortet. Danke!
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten