Vorschläge..xD
+6
Alligator
Spongi
heroasxvx
mczell
Blad3r96
[Admin]Davisz
10 verfasser
Seite 1 von 1
Vorschläge..xD
Jetzt wo so langsam mitm Server alles läuft dacht ich mir mach ich nen kleinen thread nur für mich auf xD.
Hier könnt ihr einfach paar Vorschläge hinterlassen, was Funken und ich ingame ändern hinzufügen oder wegnehmen sollen.
Als Beispiel:
Jmd will die Papillion Cover.
Ich les mir das durch und entscheid mit Funken.
Kurz darauf könnt ihr die Teile ingame finden.
Naja viel Spaß beim Vorschläge suchen.
Hier könnt ihr einfach paar Vorschläge hinterlassen, was Funken und ich ingame ändern hinzufügen oder wegnehmen sollen.
Als Beispiel:
Jmd will die Papillion Cover.
Ich les mir das durch und entscheid mit Funken.
Kurz darauf könnt ihr die Teile ingame finden.
Naja viel Spaß beim Vorschläge suchen.
[Admin]Davisz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 83
Re: Vorschläge..xD
ein cover für das Schild wär nicht schlecht..
Erster! xD
Erster! xD
Blad3r96- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 12
Wie wäre es mit einem Ort mit starken Monster an dem die Lvl 110-114 also zum höchsten lvl hin kämpfen können aus spaß.
Ich wäre dafür die Sakura Blossom Cover hinzuzufügen finde diese auch total schick.^^
heroasxvx- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 31
also ich würd gern die 50er blue cover serie im server wiedersehen...die sehen cool aus
Spongi- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 4
50er Blue COVER ? Die gibt es bereits als Normale Dropps An sich aber ne gute Idee
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Wie wäre es mit Zonen wo also bestimmte große Gilden wie It`s tea time rein können also nur ihre gilden um Raids oder Gildenevents machen können.
^^
Naja, wie stellst du dir das genau vor?
Gildenraids können auch so ohne weiteres gemacht werden. Und auch Gildenevents sollten kein Problem sein.
Wenn die Gilde dann sichergehen will, dass kein anderer stört, können sie sich gerne an uns wenden, dass wir dann bissl aufpassen (zb beim raid).
Außerdem gibt es eine Map zu der nur wir zutritt haben. Dieso soll dann für Evens u.ä. genutzt werden.
Einen Bereich für Gilden wird es denk ich eher nicht geben. Höchstens sowas wie den Turm oder DG wo man nur mit Gruppen rein kann.
Naja, wie stellst du dir das genau vor?
Gildenraids können auch so ohne weiteres gemacht werden. Und auch Gildenevents sollten kein Problem sein.
Wenn die Gilde dann sichergehen will, dass kein anderer stört, können sie sich gerne an uns wenden, dass wir dann bissl aufpassen (zb beim raid).
Außerdem gibt es eine Map zu der nur wir zutritt haben. Dieso soll dann für Evens u.ä. genutzt werden.
Einen Bereich für Gilden wird es denk ich eher nicht geben. Höchstens sowas wie den Turm oder DG wo man nur mit Gruppen rein kann.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Also ich meine jetzt die großen Gilden wie It`s Tea time können dann in so einer art angepasstes Gebit ihre Raids machen.Is aber auch nur so ne Idee.
Und wieso sollten "große" Gilden bevorzugt werden?^^
Das ist keine so gute Begründung^^
Wir versuchen von Anfang an zu vermeiden, dass Member iwelche Vorteile haben und werden das auch weiterhin versuchen. Deswegen wird es so ein Gebiet nicht geben!
Wenn der Server erst mal über den Root läuft, wird es viele Gilden geben und sicher auch einige die Größer sind als eure. Wie würdet ihr es dann finden, wenn ihr das Gebiet nicht nutzen könnt, weil ihr vllt 2 Member weniger habt als die anderen?
Außerdem gibt es Gilden, die ihre Member sorgfältig auswählen-dementsprechend sind da immer weniger Member. Wieso sollten die deswegen einen Nachteil haben?
Wie gesagt...danke für die Idee, aber so einen Bereich wird es nicht geben. Wenn, dann eher sowas wie DG, wo man nur in einer Gruppe rein kommt.
Wir versuchen von Anfang an zu vermeiden, dass Member iwelche Vorteile haben und werden das auch weiterhin versuchen. Deswegen wird es so ein Gebiet nicht geben!
Wenn der Server erst mal über den Root läuft, wird es viele Gilden geben und sicher auch einige die Größer sind als eure. Wie würdet ihr es dann finden, wenn ihr das Gebiet nicht nutzen könnt, weil ihr vllt 2 Member weniger habt als die anderen?
Außerdem gibt es Gilden, die ihre Member sorgfältig auswählen-dementsprechend sind da immer weniger Member. Wieso sollten die deswegen einen Nachteil haben?
Wie gesagt...danke für die Idee, aber so einen Bereich wird es nicht geben. Wenn, dann eher sowas wie DG, wo man nur in einer Gruppe rein kommt.
Ja.War ja nur ne idee
Edit: Halt auch noch so ein Gebiet ihr eure neue Monster rein machen könnt.
So etwas wie turm von Lyzel.Also dann für Gruppen nicht für Gilden!
Edit: Halt auch noch so ein Gebiet ihr eure neue Monster rein machen könnt.
So etwas wie turm von Lyzel.Also dann für Gruppen nicht für Gilden!
Zuletzt von [GM]Nemesis am Sa 19 Feb 2011 - 4:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : letzten Beitrag hierher verschoben und einige entfernt, damit es hier mit anderen Vorschlägen weitergehen kann)
Den Turm mit hohen Mobs ?
Ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt Iyzel oder so ?
Mit +120ger Mobs ?
Ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt Iyzel oder so ?
Mit +120ger Mobs ?
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Ein Guter Vorschlag, aber Maps mit hohen Mobs für Events besitzen wir bereits .
Hi ich würde gehne das die Rotten Flügel wider giebt das man sich in Karen,Helga,Pintos Transformieren kann Das man vielicht eigene musick benuzen kann mit ein pokramm ingame
sakokas- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 7
Roten Flügel ? Karen Helga Pintos Transformation ? Eigenes Musik Programm ? Etwas genauer bitte sakokas
sakokas schrieb:Schnee
Schnee wird nur zu Winter eingefügt, was wir bereits hatten.
An alle anderen: Vorschläge bitte auch ab jetzt in neuen threads schreiben, damit wir einen Überblick haben!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten