Alle Vorschläge
5 verfasser
Seite 1 von 1
Alle Vorschläge
Ich habe einen Vorschlag. Nämlich z.b. dass das cap lvl(Oder wie es heißt) vergrößert wird. Weil Shanax3 hat auch schon das höhste lvl und so... Und außerdem wäre es eine gute Idee, zum uppen ALLE Zutaten bei Nina zum Verkauf hinzuzufügen. Wenn man z.b. Elrue t1-t5, lix t1-t5, xir t1-t5 herstellen will, hat man bei Nina nicht genügend Zutaten.
Carcaroooo- Helden Schleim
- Anzahl der Beiträge : 214
Lieblingsklasse :- Priester
Re: Alle Vorschläge
Antwortet jmd
Ups.. Sry hab den Thread hier vergessen.
Also Lvl Cap wird vorerst so bleiben. Nur weil eine Person Lvl 125 erreicht hat (ist übrigens M4STR0W0 und nicht Shana^^; Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle, wenn auch reichlich spät), werden wir nicht das Lvl Cap erhöhen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass noch jede Menge Skills und Mobs für 125+ gemacht werden müssen und das dauert lange. Und wie gesagt bisher ist nur einer 125.
Umm... zu den Zutaten: Da sind doch eigentlich alle drin: Stäube, Erze, Topas, Rubine. Also falls iwas fehlt schreibs mal hier rein.
Also Lvl Cap wird vorerst so bleiben. Nur weil eine Person Lvl 125 erreicht hat (ist übrigens M4STR0W0 und nicht Shana^^; Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle, wenn auch reichlich spät), werden wir nicht das Lvl Cap erhöhen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass noch jede Menge Skills und Mobs für 125+ gemacht werden müssen und das dauert lange. Und wie gesagt bisher ist nur einer 125.
Umm... zu den Zutaten: Da sind doch eigentlich alle drin: Stäube, Erze, Topas, Rubine. Also falls iwas fehlt schreibs mal hier rein.
[Admin]Davisz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 83
welche denn genau? kupfererz minder., normal oder hochwertig?
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Genauer, Silbererz, unzwar nicht hochwertig und auch nicht minderwertig.
(Obwohl vlt fehl hochwertig auch, kA
(Obwohl vlt fehl hochwertig auch, kA
Ja. Ich brauche normales für Lix t4 D:
dito??? Ich verändere jetzt einige Gesichter. Sag mal, welches Gesicht haste ig? (z.b. Premium 9...)
ich hab glob premium 7 oder 8 keinen plan
und dito = ebendfalls oder seh ich genau so oder ich meine das selbe wie du oder wenn ich nen eis will und du auch die selbe sorte könnt ich dito sagen (ich weis etwas umständlich und doof erklärt )
und dito = ebendfalls oder seh ich genau so oder ich meine das selbe wie du oder wenn ich nen eis will und du auch die selbe sorte könnt ich dito sagen (ich weis etwas umständlich und doof erklärt )
Ist schon gut erklärt
Habe Gesichtsvorschläge, (das eine ist nicht soo gut...)
GRUSELIG(das letzte Gesicht)
GRUSELIG(das letzte Gesicht)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten