Forum-Event
+2
[Event]Minnie
[GM]Nemesis
6 verfasser
Funken Fiesta :: Ankündigungen :: Events
Seite 1 von 1
Forum-Event
Hallöchen ihr Lieben,
um euch das Warten ein wenig zu versüßen, hab ich mir ein kleines ForumEvent ausgedacht
Es ist ganz einfach Ich möchte, dass ihr eure "Fiestageschichte" schreibt.
Ob ihr einfach nur schreibt, wie ihr auf Fiesta gekommen seid (und natürlich auf Funken) oder euch eine spannende Geschichte zu euren Chars oder eurer Gilde ausdenkt, ist euch überlassen.
Eure Geschichten könnt ihr mit Bildern oder Musik schmücken. Auch könnt ihr gerne ein Vid machen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wichtig: Vids werden nicht bevorzugt, damit wirklich jeder mitmachen kann!
1. Ihr habt dafür bis zum Serverstart mit dem Root Zeit!
Nach Ablauf dieser Frist, werde ich mir alle Beiträge anschauen und dann die besten 3 hier veröffentlichen (natürlich nur, wenn das für euch ok ist). Der Sieger bekommt dann noch eine kleine Überraschung iG!
2. Anmelden
Diejenigen die Teilnehmen wollen, schreiben bitte hier ihre Namen auf.
3.Eure Beiträge schickt ihr bitte NUR MIR per PN!!!
Aus einem ganz einfachen Grund: So ist jeder Beitrag individuell (kann keiner vom anderen abgucken^^) und es bleibt spannend!
Ich freu mich auf drauf und wünsche euch allen viel Spaß
Liebe Grüße, eure Nemi
Edit: Der Preis steht fest und wird einmalig auf dem Server sein
um euch das Warten ein wenig zu versüßen, hab ich mir ein kleines ForumEvent ausgedacht
Es ist ganz einfach Ich möchte, dass ihr eure "Fiestageschichte" schreibt.
Ob ihr einfach nur schreibt, wie ihr auf Fiesta gekommen seid (und natürlich auf Funken) oder euch eine spannende Geschichte zu euren Chars oder eurer Gilde ausdenkt, ist euch überlassen.
Eure Geschichten könnt ihr mit Bildern oder Musik schmücken. Auch könnt ihr gerne ein Vid machen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wichtig: Vids werden nicht bevorzugt, damit wirklich jeder mitmachen kann!
1. Ihr habt dafür bis zum Serverstart mit dem Root Zeit!
Nach Ablauf dieser Frist, werde ich mir alle Beiträge anschauen und dann die besten 3 hier veröffentlichen (natürlich nur, wenn das für euch ok ist). Der Sieger bekommt dann noch eine kleine Überraschung iG!
2. Anmelden
Diejenigen die Teilnehmen wollen, schreiben bitte hier ihre Namen auf.
3.Eure Beiträge schickt ihr bitte NUR MIR per PN!!!
Aus einem ganz einfachen Grund: So ist jeder Beitrag individuell (kann keiner vom anderen abgucken^^) und es bleibt spannend!
Ich freu mich auf drauf und wünsche euch allen viel Spaß
Liebe Grüße, eure Nemi
Edit: Der Preis steht fest und wird einmalig auf dem Server sein
Zuletzt von [GM]Nemesis am Do 3 März 2011 - 3:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert)
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Re: Forum-Event
*freu**gespannt bin**viel spaß allen wünsch*^^
[i] joa ich würde dann mich auch gern bewerben problem is nur das ich die ganze woche warscheinlich nich da bin ^^'' ich stell nen link rein von meinem video falls es nich ausm rahmen fällt :3 hier is der link zum video viel spaß damit :3
huhu,
würde auch gerne teilnehmen (:
würde auch gerne teilnehmen (:
Kekszessin- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 6
ja ich auch Heiße Sasuke513
Sasuke513- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 9
Schreibt mir bitte in die PN auch, ob eure Geschichte hier im Forum veröffentlicht werden kann, falls ihr gewinnt.
Der Preis steht fest...und es ist etwas, das außer dem Gewinner kein anderer auf dem Server haben wird Also legt euch ins Zeug^^
Der Preis steht fest...und es ist etwas, das außer dem Gewinner kein anderer auf dem Server haben wird Also legt euch ins Zeug^^
Abgabetermin ist nach dem Serverstart mit Root (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)
Sry, wenn ich es schon wieder änder...aber konnt ja keiner ahnen, dass es sooo lang dauert:(
Sry, wenn ich es schon wieder änder...aber konnt ja keiner ahnen, dass es sooo lang dauert:(
Also bisher nehmen an dem Event teil:
Feather
Terranwolf
Kekszessin
Sasuke513
und Xabi
Feather
Terranwolf
Kekszessin
Sasuke513
und Xabi
Es werden weiterhin noch Teilnehmer gesucht Schickt Nemesis per PM Einfach eure Geschichte.
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521