Screen-Event
3 verfasser
Funken Fiesta :: Ankündigungen :: Events
Seite 1 von 1
Screen-Event
Hallo
Ich werd nun mein eigenen Eventvorschlag in die Tat umsetzen
Genauere Erklärung:
Wie der Titel schon sagt dreht sich bei diesem Event alles um Screens. Aus diesen Screens soll man seinen persönlichen Look deutlich machen, denn ich glaube jeder von uns hat ein gewissen Stil womit sein Chara in der Welt von Fiesta unterwegs ist, sei es Merkmale wie eine bestimmte Frisur, Haarfarbe, Kleider-Kombis usw.
Regel/was Erlaubt ist:
- Es dürfen Gruppenbilder sein.(zb Gamer die ein "Partner" haben und mit ihm mit Parterlook unterwegs sind.)
- Naturlich sind auch einzel Bilder von eurem Chara ok.
- Ihr solltet kurz Beschreiben warum gerade das euer Stil ist und kein anderer.
- Die Bilder dürfen bearbeitet sein, aber nicht so sehr das man euren Chara nicht mehr erkennt
- und was noch wichtig ist, Spaß! (:
Das wars von mir, bitte postet hier eure Ergebnisse und Fragen wenn etwas unklar ist.
Eure Feather.
Ich werd nun mein eigenen Eventvorschlag in die Tat umsetzen
[Event]Feather schrieb:*pusch*
Meiner Seits hab ich auch noch eine Eventidee die ich aus dem andern Forum mir mal "leihe"
Das wär sowas wie Nemesis Foren-Event nur das ich keine Geschichte von eurem Fiesta-Leben haben möchte sondern, das ihr euren Stil präsentiert! Im Form eines Screens, egal mit mehren oder alleine und dazu kurz schreibt wie ihr dazu kommen seit genau diesen Stil zu haben.
Genauere Erklärung:
Wie der Titel schon sagt dreht sich bei diesem Event alles um Screens. Aus diesen Screens soll man seinen persönlichen Look deutlich machen, denn ich glaube jeder von uns hat ein gewissen Stil womit sein Chara in der Welt von Fiesta unterwegs ist, sei es Merkmale wie eine bestimmte Frisur, Haarfarbe, Kleider-Kombis usw.
Regel/was Erlaubt ist:
- Es dürfen Gruppenbilder sein.(zb Gamer die ein "Partner" haben und mit ihm mit Parterlook unterwegs sind.)
- Naturlich sind auch einzel Bilder von eurem Chara ok.
- Ihr solltet kurz Beschreiben warum gerade das euer Stil ist und kein anderer.
- Die Bilder dürfen bearbeitet sein, aber nicht so sehr das man euren Chara nicht mehr erkennt
- und was noch wichtig ist, Spaß! (:
Das wars von mir, bitte postet hier eure Ergebnisse und Fragen wenn etwas unklar ist.
Eure Feather.
Re: Screen-Event
coole idee son screenevent ich werds mir im hinterkopf behalten sobald ich auch endlich mitwirken kann im spiel ich freue mich schon drauf
lg Nagato17^^
lg Nagato17^^
Nagato17- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingsklasse :- Magier
wann machste das ?
grinkel- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 199
das ist einfach mein look weil er mir so gefällt ich zieh mich für mich an mir ist es egal was
andere sagen so lange es mir gefällt !!!
grinkel- Schleim
- Anzahl der Beiträge : 199