Funken Fiesta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote
topofgames.com

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

4 verfasser

Nach unten

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  Empty [In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

Beitrag von M4STR0W0 Mo 5 Sep 2011 - 3:57

Hey ich hab ein Problem bei mir wollen die neuen Reit Tiere nicht sich öffnen!! Das Steht immer "Dieses Item kannst du wegen deiner klasse nicht benutzen". ich hab noch ein Bild der neben mir ist auch Magier und er kann das neue Reit Tier benutzen Sad Sad Sad

[img][In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  2011_09_05_16_49_12_w0_M4STR0W0[/img]
M4STR0W0
M4STR0W0
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 26
Ort : Deutschland/Berlin
Lieblingsklasse :
  • Magier


Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  Empty Re: [In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

Beitrag von angi13 Fr 16 Sep 2011 - 12:46

Laut Patchlog 25 behoben
angi13
angi13
Funken Schreiber
Funken Schreiber

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 28.08.11
Lieblingsklasse :
  • Magier


https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/2hp0tci.jpg

Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  Empty Re: [In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

Beitrag von grinkel Fr 16 Sep 2011 - 19:31

jap
grinkel
grinkel
Schleim
Schleim

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.08.11
Lieblingsklasse :
  • Magier


Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  Empty Re: [In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

Beitrag von [GM]Nemesis Fr 16 Sep 2011 - 22:30

[Admin]Funken schrieb:Hallo,
ich werde in diesem Thread die Regeln für das Forum noch genauer aufstellen und formulieren.
Dieser Beitrag ist noch nicht fertig, wird aber in den nächsten Tagen vervollständigt.

Regel Beschreibung Bestrafung 1. mal Wiederholungsfall
Doppel Posting Mehrere Posts hintereinander zu schreiben ist verboten - Benutzt dazu den Edit Button Verwarnung 1-7 Tage Bann (Je nach Ausmaß)
Beleidigungen Andere Spieler zu beleidigen ist ebenfalls verboten - Egal ob PN oder Post.. 1 Tag Bann (Nach Ausmaß auch nur eine Verwarnung) 1-X Wochen Bann. (Beim spammen mit Beleidigungen gibt es einen permamenten Ausschluss aus dem Forum und kann sogar in den Ingame Account einziehen
Spammen Es ist nicht erlaubt, außerhalb eines Spam Bereiches zu spammen Verwarnung 7-14 Tage Bann (Je nach Ausmaß - Kann auch nur unter Doppelposting fallen
Namen Verwendung Namen beim Account Namen zu nehmen, die in irgendeiner Weise anstößig gegen etwas sind, oder sogar eine Beleidigung darstellen, sind nicht erlaubt Account sperre (Neuer Account ist dazu genehmigt) IP Bann (Tag für Tag die neue IP)
Off Topic Solltet ihr eine Diskussion innerhalb eines anderen Themas anfangen, tut dies bitte NICHT dort, sondern per PN Verwarnung + Löschung der Posts Löschung der Posts + 1 Tag Bann
Hamachi Netzwerk Solltet ihr in mehr als 1 Netzwerk gehen, werdet ihr gekickt udn es ist nicht mehr erlaubt! Kick aus aus allen Netzwerken Account Sperre für 7 Tage!
Chatbox Ihr dürft in der Chatbox keine Namen von GMs als eigene ausgeben und sich so benennenKick aus Chatbox 1 Stunden Bann (Wenn öfters länger)
ChatboxSpammen von mehr als 5 Sätzen hintereinader, oder sinnlose Smiley Spam sind nun nicht erlaubtKick aus ChatboxBann, je nach stärke (Kann auch Ingame/Forum übergreifend sein!
Chatbox[GM] oder andere Titel für ein "Staff Mitglied" dürfen nicht von Membern vor den Namen gesetzt werden. Ermahmung + Kick2 Erneuter Kick + Hinweis - Danach 2+ Stunden Bann

Verwarnungen:

1. Verwarnung 2. Verwarnung 3. Verwarnung 4. Verwarnung 5. Verwarnung
/ 1 Stunde Schreib Verbot im Forum 1 Tag Foren Bann 7 Tage Foren bann + 1 Tag Account Bann Löschung des Foren + Ingame Accounts

Verwarnungen laufen nach einiger Zeit ab. Aber ich bitte euch, euch an diese Regeln zu halten!

Ich füge noch hinzu, dass Ein-Wort-Posts verboten sind. Es sei denn, euch hat jmd geholfen und ihr möchtet euch bedanken. Aber einfach ein "grins","japp", smilie oder ähnliches sind nicht erlaubt!

[GM]Nemesis
Game Master & Moderator
Game Master & Moderator

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

[In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!  Empty Re: [In Bearbeitung]Neue Reit Tiere nicht nutzbar!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten