Zum Thema Root Server und Donation
+10
Anexos
adjany
Robert14
mczell
Kairi
Arennen
Viktor2009
[GM]Nemesis
[Admin]Funken
Alligator
14 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zum Thema Root Server und Donation
Da hat er wieder Recht.
Es sollte irgend etwas aussergewöhnliches dann schon mit verkauft werden
Es sollte irgend etwas aussergewöhnliches dann schon mit verkauft werden
Nein keine Cs Sachen für Geld ! Das ist immer noch ein Fun Server
Kairi- Fiesta Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 241
Kairi , Wenn es ein Fun Server ist was es logischer Weise ist müssen wir dennoch einen Root Server anschaffen , damit ihr eben Tag und Nacht Fun Haben könnt. Und der Root Server kostet Funken numal Geld , Und das Geld muss wieder reinkommen er kann das schließlich mit seinem Alter nicht komplett alleine bezahlen , Also sollte man da schon etwas Verständnis haben voreindingen weil er wirklich hart dran arbeitet , genau wie jeder momentan aus dem Staff . Also zeigt bitte etwas mehr Verständnis
Alligator- Ehemliges Team Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 521
Alli klärt das mal im Staff ja Nemesis meinte noch im Chat letztens nein es wird das nicht geben . Da es ein Fun Server ist und wenn wir geld für CS Sachen ausgeben wollen sollen wir zu OMG gehen ..
Klärt mal mehr ab !
Klärt mal mehr ab !
Kairi- Fiesta Anfänger
Außerdem ging es mir nur um die CS geschichte nicht um die "Spenden"
Kairi- Fiesta Anfänger
Du verstehst das Prinzip Irgendwie nicht , Ohne Root kann der Server nicht dauerhaft on sein und Funken kann den Server nicht komplett Alleine Bezahlen . Und das geht auch um die CS Files , wenn du das Forum durchstöberst wirst du den Thread von Funken finden wo er schreibt das wir die meisten Sachen ins Spiel in die NPCs geben und die die nicht passen bzw Besonders sind über ein Besonderes System zu bekommen sind. Und um hier Laut zu werden dazu besteht kein Grund Kairi und jeder Member weiß das wir momentan viel Stress haben wegen dem Server , Wir sind auch nur Menschen und können auch nicht an alles denken . Also Zügel dich bitte etwas alles was ich geschrieben habe war komplett normal an dich gedacht , weder anmerkern oder sonstiges.
Man kann sich irgendwie nicht entscheiden was man machen soll.Denn er hat recht aber auch Kairi.Man kann es ja machen man muss ja net spenden.
o.o Sry wollte ja nicht laut werden.
Kairi- Fiesta Anfänger
Sry das ich dass sagen muss aber Alligator du hast nicht recht
Funken hätte sich dass vorher überlegen sollen wie er den Server finaziert ihr könnt nicht erwarten dass wir dafür zahlen es ist ja ein sogesagt ''NoMoney" Server sonst könnten wir auch auf andere Server gehen wo wir Geld bezahlen für Sachen
Funken hätte sich dass vorher überlegen sollen wie er den Server finaziert ihr könnt nicht erwarten dass wir dafür zahlen es ist ja ein sogesagt ''NoMoney" Server sonst könnten wir auch auf andere Server gehen wo wir Geld bezahlen für Sachen
Jaa Das Führt alles Nur Zu Streitereien Funken Wird Sich Schon Was ÜberLegen Einfach Abwarten.
adjany- Kleiner Stern
- Anzahl der Beiträge : 67
Ja ganz deine Meinung.Ich wollte niemanden Angreifen und falls sich jemand angegriffen gefühlt hat es tut mir leid .
Kairi- Fiesta Anfänger
Alsooooo....
@Kairi: Du kannst selbstverständlich deine Meinug äußern und ich persönlich bin deiner Meinung, dass WENN iwas mit echtem Geld bezahlt werden soll/kann, dann sollte es die Möglichkeit geben, dies auch über SMS zu bezahlen. Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber ich glaube dir ging es eig nur darum
@Kairi: Richtig und das bleibt auch so. Ihr müsst iG für die CS-Sachen kein richtiges Geld bezahlen!
@Kairi und Alligator: Ihr redet an einander vorbei.
Kairi wollte mit ihrer Frage bzw ihrem Beitrag lediglich sagen, dass sie sich wünscht, dass man per SMS spenden kann, weil sie sonst keine Möglichkeit hätte zu helfen.
Alligator wollte eig nur sagen, dass wir ohne einen Root nicht auskommen, wenn der Server unabhänig von Funken on sein soll. Und da Funken den nicht alleine bezahlen kann, muss es eine andere Möglichkeit geben. Wie zB die Spenden.
Trotz allem werden die CS-Sachen nichts kosten!!! Für Items, die nicht beim NPC zu kaufen sind, wir evt ein Punktesystem erstellt werden. Aber auch dies kostet kein rl Geld.
Kairi schrieb:Ich hab nur meine Meinung aus meiner Sicht der Dinge geschrieben und ich glaube das es viele gibt die so denken.
Weil sie 1. Minderjährig sind und ihre Eltern es nicht erlauben für eine Internet Geschichte Geld auszugeben das ich auch voll kommen verstehen kann !
2. Viele irgendwo leben wo Paysafekarten und so weiter nicht verkauft werden q.q ich lebe in so einem Kaff *heul*
@Kairi: Du kannst selbstverständlich deine Meinug äußern und ich persönlich bin deiner Meinung, dass WENN iwas mit echtem Geld bezahlt werden soll/kann, dann sollte es die Möglichkeit geben, dies auch über SMS zu bezahlen. Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber ich glaube dir ging es eig nur darum
Kairi schrieb:Alli klärt das mal im Staff ja Nemesis meinte noch im Chat letztens nein es wird das nicht geben . Da es ein Fun Server ist und wenn wir geld für CS Sachen ausgeben wollen sollen wir zu OMG gehen ..
Klärt mal mehr ab !
@Kairi: Richtig und das bleibt auch so. Ihr müsst iG für die CS-Sachen kein richtiges Geld bezahlen!
[GM]Alligator schrieb:Du verstehst das Prinzip Irgendwie nicht , Ohne Root kann der Server nicht dauerhaft on sein und Funken kann den Server nicht komplett Alleine Bezahlen .... Also Zügel dich bitte etwas alles was ich geschrieben habe war komplett normal an dich gedacht , weder anmerkern oder sonstiges.
@Kairi und Alligator: Ihr redet an einander vorbei.
Kairi wollte mit ihrer Frage bzw ihrem Beitrag lediglich sagen, dass sie sich wünscht, dass man per SMS spenden kann, weil sie sonst keine Möglichkeit hätte zu helfen.
Alligator wollte eig nur sagen, dass wir ohne einen Root nicht auskommen, wenn der Server unabhänig von Funken on sein soll. Und da Funken den nicht alleine bezahlen kann, muss es eine andere Möglichkeit geben. Wie zB die Spenden.
Trotz allem werden die CS-Sachen nichts kosten!!! Für Items, die nicht beim NPC zu kaufen sind, wir evt ein Punktesystem erstellt werden. Aber auch dies kostet kein rl Geld.
[GM]Nemesis- Game Master & Moderator
- Anzahl der Beiträge : 676
Ja genau Nemesis du hast es auf den Punkt gebracht so nun afk Psych schauen xD
Kairi- Fiesta Anfänger
Das freut mich War mir zum Schluss selber nicht mehr sicher, ob ich es richtig verstanden habe ^^
Damit alle Fragen beantwortet?
Damit alle Fragen beantwortet?
Also meine schon
Kairi- Fiesta Anfänger
Robert14 schrieb:Sry das ich dass sagen muss aber Alligator du hast nicht recht
Keiner erwartet dass , kann man auch nicht , Aber jeder will Eventuell das der Server erhalten bleibt. Und ich sage natürlich auch nicht das wir von euch erwarten das ihr aufjedenfall bezahlt .
mczell hat schon recht das ist ein Thema wo man streiten kann aber im Endeffekt sowieso zu keinem Endwort kommt.
also ich meine das man nen shop machen kann in dem man gold kaufen kann oder halt spezielle waffen denn dann werdet ihr viel geld bekommen es ist doch egal ob der eine ne cs waffe hat und der andere ne normale oder ?
man soll ja spaß am spiel haben ob mit cs oder ohne
aufm privi gebt ihr ja auch geld für cs aus und da ist es um einiges unnötiger
man soll ja spaß am spiel haben ob mit cs oder ohne
aufm privi gebt ihr ja auch geld für cs aus und da ist es um einiges unnötiger
Anexos- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 18
ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich hätte ein vorschlag :
ja es könnte einen cash shop geben aber es sollte die sachen auch ingame geben ... klingt erst verwirrent aber jetzt kommt der knackpunkt^^ ingame da gibts die sachen wie karen waffen oder so für wie schon genannt ein paar gem ABER ohne stats! und im itemshop da kann man halt karen sachen oder halt auch andere mit stats wie x + 60(x ist zB. Kon oder Int) das würde große vorteile einräumen zu den gem sachen ingame daher würden es leute kaufen und die die umsonst spiieln wollen haben halt einen KLEINEN nachteil aber sie haben dann trotzdem ne Karen Waffe ( oder rüssi .. muss ja auch nicht von karen sein) so jedenfalls mein vorschlag ... oder andere bonis die man per paysafe oder so kaufen kann damit hat jeder spaß und die die sichs leisten könn sind halt (wie bei anderen games auch) etwas besser ... aber wen interresierts der SPAß ZÄHLT oder nicht? ^^ naja das wäre mein beitrag
ja es könnte einen cash shop geben aber es sollte die sachen auch ingame geben ... klingt erst verwirrent aber jetzt kommt der knackpunkt^^ ingame da gibts die sachen wie karen waffen oder so für wie schon genannt ein paar gem ABER ohne stats! und im itemshop da kann man halt karen sachen oder halt auch andere mit stats wie x + 60(x ist zB. Kon oder Int) das würde große vorteile einräumen zu den gem sachen ingame daher würden es leute kaufen und die die umsonst spiieln wollen haben halt einen KLEINEN nachteil aber sie haben dann trotzdem ne Karen Waffe ( oder rüssi .. muss ja auch nicht von karen sein) so jedenfalls mein vorschlag ... oder andere bonis die man per paysafe oder so kaufen kann damit hat jeder spaß und die die sichs leisten könn sind halt (wie bei anderen games auch) etwas besser ... aber wen interresierts der SPAß ZÄHLT oder nicht? ^^ naja das wäre mein beitrag
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
*__* Also Nemesis hat Recht ich denke das es viele geben wird die Spenden ich gehöre auf jedenfalls dazu. Ich hoffe alle Missverständnisse zwischen Alli und mir sind jetzt Aufgehoben ? =(
Mag das gar nicht mich zu streiten konnte heute wieder nicht Einschlafen xD
Mag das gar nicht mich zu streiten konnte heute wieder nicht Einschlafen xD
Kairi- Fiesta Anfänger
ChillingFiestaPlayer schrieb:ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich hätte ein vorschlag :
Nette Idee zwar, doch das wird so nicht kommen, weil wir wollen, dass jeder dieselben Chancan hat. Die, die es sich nicht leisten können, würden so immer schlechtere sachen haben, als die anderen und das wollen wir nicht. Wir möchten, dass jeder dieselben Möglichkeiten hat. Andernfalls wären wir nicht besser, als der Öffi oder all die anderen Server, bei denen man durch rl Geld Vorteile hat.
Man könnte es höhstens so machen, dass man einige Itemsachen, die es beim NPC gibt für rl Geld verkauft (mit gleichen Stats) aber vllt statt für 30Tage dann für 60Tage oder so. Das wäre zwar auch ein kleiner Vorteil...aber der hätte nichts mit den "Spielvorteilen" (mehr Stats o.ä.) zu tun.
Die, die kein Geld haben, können dann immer noch alles iG bekommen und die, die "Spenden" möchten/können, haben die Möglichkeit dies mit einem Kauf zu tun und hätten sogar etwas davon!
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine^^
... ja ich war noch müde^^ aber die idee find ich gut nemesis (also deine xD) meine idee war nur so weil ich noch kein kafee hatte xDDDD
ChillingFiestaPlayer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
[GM]Nemesis schrieb:ChillingFiestaPlayer schrieb:ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich hätte ein vorschlag :
Nette Idee zwar, doch das wird so nicht kommen, weil wir wollen, dass jeder dieselben Chancan hat. Die, die es sich nicht leisten können, würden so immer schlechtere sachen haben, als die anderen und das wollen wir nicht. Wir möchten, dass jeder dieselben Möglichkeiten hat. Andernfalls wären wir nicht besser, als der Öffi oder all die anderen Server, bei denen man durch rl Geld Vorteile hat.
Man könnte es höhstens so machen, dass man einige Itemsachen, die es beim NPC gibt für rl Geld verkauft (mit gleichen Stats) aber vllt statt für 30Tage dann für 60Tage oder so. Das wäre zwar auch ein kleiner Vorteil...aber der hätte nichts mit den "Spielvorteilen" (mehr Stats o.ä.) zu tun.
Die, die kein Geld haben, können dann immer noch alles iG bekommen und die, die "Spenden" möchten/können, haben die Möglichkeit dies mit einem Kauf zu tun und hätten sogar etwas davon!
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine^^
Finde die Idee von Nemesis super :3
Zuletzt von Kairi am Di 4 Jan 2011 - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kairi- Fiesta Anfänger
Es gibt keine schlechten Ideen Manche muss man nur noch ein wenig überdenken :p
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten